Dir das das gegenwärtige Geschäftsmodell erklären? Wenn das schon StrateVic nicht kann, dann ich erst recht nicht.... oder? Natürlich bin ich gegen alles und andere Meinung... kennst du denn überhaupt die meine Meinung? Ich versuche nur dem ein oder anderen vor den Kopf zu stoßen, dass es reicht, wenn man 1x seine Meinung äußerst, dass hier das Licht aus nicht.. aber nicht jeden Tag... mehrmals... über mehrere Monate.. und wenn man sich dann das Profil des einzelnen User anguckt.. ist er entweder nur wegen diesem einem Wert hier angemeldet oder ist nur in Buden vertreten die eine Performance seit Threadbeginn von -90% oder schlechter aufweisen.... Wenn jemand keinen Sinn mehr darin sieht den Wert interessant zu finden, warum muss man dann weiterhin dazu irgendeinen Mist schreiben? Ein Argument war mal, dass man andere davon abhalten möchte hier zu investieren... Aber natürlich.. Man hat ja sonst nichts zu tun als den Samariter raushängen zu lassen... ich kann wenigstens zu meinem Verlust stehen... das wäre ein Mittelklasse-Auto gewesen.. andere scheinen damit weniger klar.. wahrscheinlich haben die noch mehr verloren...oder sind doch gar nicht erst investiert (gewesen)?
WHO KNOWs
|