"Hab ich also richtig geraten ... Und Dein Auto hat vorne eine Kurbel?"
Mir ist nicht klar, welchem meiner Beiträge ich es zu verdanken habe, dass du mich wegen Rückständigkeit mobbst. Nicht dass mich das groß stören würde. Im Gegenteil ist mir jeder deiner Beiträge recht, mit dem du dich selbst lächerlich machst. Mich interessieren nur deine Denkstrukturen. Kannst du mir dabei bitte helfen?
Es fing Freitagabend mit meiner #1996 an. Ich sagte, dass der Zug eindeutig in Richtung alternativer Antriebe, insbesondere BEVs, abfährt, und dass deshalb jetzt die klassischen Autohersteller und damit ganze Volkswirtschaften vor einem schwierigen Transformationsprozess stehen. Und in #1999 sagte ich dann noch, dass SZs Haltung dazu (Dinos/Dreckschleudern) um eine Größenordnung zu primitiv ist.
Seine und deine Haltung ist im Prinzip: Die Klassiker sind alle unfähig und außerdem Verbrecher. Also müssen sie alle schnellstens weg und Tesla muss rein. Das finde ich eben um eine Größenordnung zu primitiv gedacht.
Du musst das natürlich nicht genauso sehen und kannst das kritisieren. Nur machst du das gar nicht, sondern überziehst mich seither, beginnend mit #2005 mit völlig aus der Luft gegriffenen inhaltslosen Dummheiten: Diesel=Parfüm, Lärm egal, weil taub, filterlose Zigaretten und filterlose alt-Diesel, Pferdeäpfel, Handy, Windows Phone, Schnurlostelefon, Starterkurbel.
Mir ist ein Rätsel, womit ich meine Rückständigkeit belegt haben sollte, und wie du auf diese Charakterisierungen meiner Person kommst. Du könntest übrigens noch behaupten, dass ich in Wirklichkeit inkontinent bin und halb-dement in einem Pflegeheim lebe. Das wäre doch auch lustig.
Bleibt die Frage: Wie kommst du darauf, und was hast du davon? Vor allem aber: Was hat das mit der Transformation der Autoindustrie zu tun? Und mit autonomem Fahren, was Freitagabend ein zweites Thema war?
|