ja langen1, vor knapp 2 jahren hab ich nem Freund von der Aktie "vorgeschwärmt" er war unschlüssig und ich NICHT. Dank an der Stelle an Angi und Katjuscha (TecDax-Anwärter-Diskussion)
gestern erst das erste mal rein. Zwar bestimmt im gegesatz zu vielen anderen hier recht spät aber ich hoffe, dass das Geschäftsmodell von GFT noch viel Potenzial für die Zukunft bereit hält.
Das der Threadtitel sich so schnell überholt, dementsprechend auch nicht.
Hatte bei 3? nachgekauft, weil ich die DividendenRendite interessant fand (damals 5%). Die ist jetzt natürlich aufgrund der Kursanstiege nicht mehr interessant.
Wobei ich gerne zugebe: das ist jammern auf hohem Niveau. ;-)
Dr.UdoBroemme
: IT-Modernisierung hat für Banken höchste Priorität
Capgemini-Studie unter Bankern
Um ein relevanter Player im Finanzmarkt zu bleiben, wollen die Banken ihre Hausaufgaben (weiterhin) erledigen. Neu ist in diesem Jahr, dass der IT-Modernisierung die höchste Priorität zugestanden wird. 2014 wurde diese Aufgabe mit viel weniger Nachdruck behandelt (Priorität vier). Gleichbleibend wichtig ist für die Banker das Treiben von Innovation (Priorität zwei).
aber so hohe order ohne das sich der preis sich verändert ist schon komisch... so als wäre es ein tausch... in nicht mal 1 stunde cirka 60000 stk nur getauscht ohne das sich der preis verändert !!!
Freund über meine Website eine E-Mail Adresse von mir bekommen hat und er bei Ariva unterwegs ist, hab ich jetzt eine Strafe wegen Doppel ID bekommen ... Omg. Selbe IP Adresse (wegen Universitätsnetzwerk), selbe E-Mail Endung .... Diese Admins hier sind wirklich die Koryphäe ihres Jobs.