wenn Du meinst das seien Pusher News dann erkläre mir mal warum der Kursanstieg in D. immer nur dem Anstieg in Ca. folgt!? währe es so wie Du schreibst müsste es umgekehrt sein!
Es ist wohl kaum zu erwarten das die von BV und anderen Börsenbriefen aus dem deutschsprachigen Bereich Auswirkungen auf das Ca. Börsen geschehen hat. Hier wird lediglich der Offizielle Pressetext entsprechend aufgearbeitet damit auch der letzte noch versteht um was es geht, den Firmenverlautbarungen, von wem auch immer, sind nicht immer einfach zu verstehen.
Außerdem: wohl die Mehrzahl derer die hier investiert sind, sind erst durch diese Infos auf diese und ähnliche Anlagemöglichkeiten (zb. Chromedx) aufmerksam geworden.
Wenn dir das nicht passt was da geschrieben wird warum ignoriert Du das nicht einfach? statt solche Kommentare abzugeben, hier sind alle alt genug für sich selbst zu entscheiden und brauchen nicht Deine Kommentare ohne Substanz.
Mich ko... es an immer solche Beiträge lesen zu müssen, den JA das sind Risikopapiere und wir wissen um unser Risiko aber wir brauchen keine Onlineaufpasser die auf UNSER Geld aufpassen!
Gruß Starkoch
PS: keine Aufforderung zum Handeln mit dieser Aktie!
|