Also eine Aktie die er neulich Mal empfohlen hat, hat zumindest 72% gebracht (Chromedx)
Ich gebe aber nicht viel auf die Empfehlungen von dem. Das er Marapharm so pusht liegt daran, dass die ihn dafür bezahlen. Steht im letzten Geschäftsbericht von Anfang März (sedar.com und cse)
Das muss aber nichts schlechtes sein, Marapharm finanziert die Aktivitäten über den Kapitalmarkt durch Warrants und Aktien, also ist es legitim, dass sie die auch Bewerben (lassen). Wenn auch die Prognosen eher aus der Luft gegriffen sind.
Ich traue dem Wert trotzdem einiges zu. Was mich letztendlich zum investieren gebracht hat ist die breite Aufstellung in mehreren Bundesstaaten und verschiedene Geschäftszweige. Das ist mMn wichtig, sich von vorneherein breit aufzustellen.
Allerdings habe ich meine Position in den letzten zwei Wochen um die Hälfte reduziert, weil es mir einfach zu lange dauert. Bin seit September drin und habe immer Mal wieder was nach gekauft - aber seit 3 Monaten oder so dümpelt es nur noch so dahin und da habe ich lieber etwas in Aurelius gesteckt, war einfach zu verlockend diese Woche ;-)
|