Das Break in Australien bei 0.006 wurde überwunden. Das Hoch lag sogar bei 0.007..... Und was mich besonders positiv stimmt, ist dass das Volumen extremst hoch war.
Bin dabei und bleibe dabei, wir sind hier noch lange lange nicht am Ende. (MM) Danke.
Öl (WTI) & Brend.... stehen auf 114 USD! Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Hier kann man einen Öl Wert kaufen, der gegenüber den alten Höchstständen ca. 1.000% entfernt ist?! Das ist REAL......
Wo liegt denn dein Kursziel, und woran machst du es fest. ich finde die sehr geringe Marktkap. interessant und saftig. Bin allerdings zu spät rein (0.00317)
@Hebelschreck, bei mir geht keine einzige Aktie zu diesen Preisen raus :) MM Sehe, dass die Stücke zu 0.0045 auch weniger werden... so langsam... kommt bisschen Bewegung rein.
Wenn schon, denn schon. Ich bin auf Deinen Tip hier eingestiegen. Bisher hat es sich für mich gelohnt. Aber wie geasagt, ich verkaufe nicht. Da kommt bald noch mehr.
Ja es wäre schön, wenn sich mal andere Schreiber zu dieser Aktie äussern. Über neue Anleger, Interessenten oder sachliche Schreiber freuen wir uns sehr. Letz go... Danke.