31.08.2001
Quelle Bild.de SPORT
Ihr seid nur noch peinlich Pfui, England!
Daily Sport: ?Schiebt euch eure Handtücher in den A.... ? Daily Express: ?Ob fett, dünn oder hässlich, wir schlagen euch? The Sun: ?Erstickt an eurer Blasmusik?
Irgendwie müssen sie in England vergessen haben, dass es nur um Fußball geht...
Erst dieser wahnwitzige Vorwurf, der DFB hätte Englands Team (Hotel neben dem Hofbräuhaus) in eine Bier-Falle gelockt. Na gut, das ist britischer Humor, haben wir uns gesagt.
Aber: Irgendwann ist Schluss!
Der ?Daily Sport? und seine ekelhafte Hass-Überschrift vor dem Spiel des Jahres: ?Schiebt euch eure Strand-Handtücher in den A...?
Eine abstruse Anspielung auf das Handtuch-Gerangel unter Touristen auf Mallorca.
Nationalspieler Ferdinand will laut ?Daily Sport? ( auf der nach unten offenen Peinlichkeits-Skala ganz unten!) mit England ?den Krauts das Lächeln aus ihren arroganten Gesichtern wischen.?
Pfui, England! Was soll das? Ihr seid nur noch peinlich!
Im ?Daily Express? heißt es zu den deutschen Spielern: Ob klein, ob groß, ob fett, dünn oder häßlich ? wir schlagen euch! Kahn wird als fett bezeichnet, Ziege als häßlich...
Die ?Daily Mail? zeigt im Innenteil eine deutsche Mannschaft beim Hitler-Gruß, vor einem Spiel (3:3) im Jahre 1935 in England.
Sport-Schlagzeile ?Sun?: ?Erstickt an eurer Blasmusik.? Angeblich würden Lederhosen-Musikanten die englische Mannschaft nächtens um den Schlaf blasen.
Der ?Mirror? beschäftigt sich mit den 16000 englischen Fans (?Sie haben acht Stunden Zeit, Stark-Bier aus Krügen zu saufen?) und mit unserem Weltmeister-Torwart von '74, Sepp Maier.
Ihm wird vorgehalten, er hätte Englands Torwart Seaman beleidigt: ?Ich bin besser als du, und ich bin 55...?.
Eine gemeine Lüge! Tatsache ist, dass Maier in einem Vergleich Kahn als besser einstufte und er Seaman vorwarf: ?Das Tor, das er beim 0:1 von Wembley gegen uns bekam, hätte ich gehalten.?
Dieses 0:1, zumal im letzen Spiel im ehrwürdigen Wembley, ist ein Stachel in der englischen Seele. Die WM-Teilnahme der großen Fußball-Nation ist in Gefahr. Auch deshalb ist die Stimmung auf der Insel jetzt so aufgeladen.
Aber deshalb muss man doch nicht so durchdrehen wie jetzt diese Pfui-Engländer...
|