Annno nicht zuschnell shorten, mehrere sonderformen weiter möglich(evtl. noch eine!), lass uns nur auf Bestätigung abwarten und die Fibos. ziehen!
Hatten Wir nicht vergessen etwas zu erwähnen?! Unser berühmt, berüchtigte C(im April besprochen!). Wer short war, hatte Glück, dass kein riesen Up Gap stattfand.
Beide, FDax(impuls) und Dow.-Fut(EDT) haben die C. klar vor Augen!!!!
..dass bei dir das Open um 9 h. ist, hab noch nie so richtig draufgeachtet, bei mir ist um 8 h. Da sind doch einige Punkte unterschied. Kann aber auch als Vor-oder Nachteil beim Traden werden.
Zweiter Tag hintereinander mit (kleinem) GAP im Tageschart. Falls wir kein neues weit höheres Tageshoch sehen ist das für mich kurzfritig (GAP-Close) short. Hier das Bild derzeit:
Wir sind wieder dort angekommen wo alles begonnen hat, nämlich bei Wellenextensionen!(leider!)
Sobald Wir die Ausbildung einer wxy im Flat hab, gilt einfach für mich die Unterwellen zählen, denn die XY können unberechenbar werden, aufgrund Ihrer Ausdehnung. Jetzt kann wieder alles mögliche entstehen, entweder komplexe korrektur Welle oder, es bildet sich eine klare Impulswelle. Deshalb meinte ich auch den Finger vom Short Trade wegzulassen, einfach abwarten was passiert, oder wie immer den nächsten Tag abwarten, es sei denn man ist Scalper. Dass der Markt das Uns aufs neueste gezeigt hat, ist keine Überraschung. Daher dürfen Wir auch niemals spekulieren und jeder Tag(oder Abend) benötigt eine Neue Entscheidung, oder kombiniert das Trading mit anderen Strategien.!
Bekannterweise aber, massakiert die Y einigen Ihren Kapital. Deshalb bin ich selbst auf dem Hut und warte nur auf die Bestätigung der Fibos.!
Annno und Oberbayer, Ihr wißt ja, dass unser rechtssystem krank ist. Die Vorgeschichte mit den Rechtsanwälten geht mir zurzeit richtig aufs Gemüt.! Werd mich deshalb für kurze Zeit zurück ziehen, habt dafür bitte Verständnis! Bin immer aber da.!
Auch wenn mich jeder für verrückt erklärt aber ich gehe noch bis Ende des Jahres von wesentlich höheren Ständen im Dax und Dow aus als jetzt. Gold finde ich momentan auch sehr interessant nach einer Korrektur von 100 US Dollar. Ich bin gespannt......