IOTA - Next Level Data !!

Seite 8 von 17
neuester Beitrag: 05.04.24 20:22
eröffnet am: 10.02.20 11:46 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 402
neuester Beitrag: 05.04.24 20:22 von: Tony Ford Leser gesamt: 159958
davon Heute: 81
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 17  Weiter  

12.02.21 23:03
1

18883 Postings, 5752 Tage Motox1982bei

iota ist es, weil sie liefern und mittlerweile mit einigen grossen industrie unternehmen zusammen arbeiten.

kein pump hier, nur viel aufzuholen.

da geht noch so einiges in zukunft :)  

13.02.21 05:55
1

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Iota auf binance bei 1.13 ?

Grundsätzlich steigen die Indizes, weil einfach zu viel Geld im Markt ist. Die Staaten und Notenbanken verhindern damit den Kollaps. Oder warum sonst sollten wir allerorten Höchststände an den Börsen haben in der schwersten Krise seit dem 2WK?
Wie das weitergeht ist kaum einzuschätzen. Ich hatte schon Ende Januar mit einer Korrektur gerechnet, die einfach nicht kommen will.
 

13.02.21 09:57

3674 Postings, 5451 Tage karasshello IOTA roundup 74

13.02.21 18:59

128 Postings, 1806 Tage grouchower kann mich überzeugen?

Ich hab 2017 keine IOTA gekauft warum sollte ich jetzt? was hat sich bei IOTA getan? irgendwo hab ich mal aufgeschnappt "große versprechen aber nie geliefert" und irgendwie ist das auch so mein eindruck ohne mich intensiv mit IOTA zu beschäftigen. Hat es von 2017 bis heute bedeutende Fortschritte in der Entwicklung gegeben oder zukünftige updates die einen satten anstieg rechtfertigen?  

13.02.21 20:04
2

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Wer kann dich überzeugen?

So wie es scheint niemand!  

13.02.21 22:25
3

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford#179 ... gutes Research ...

Hut ab, vor solch großartiger fundierter Analyse.

Ich fasse zusammen, du hast irgendwo von irgendwem etwas aufgeschnappt, hast dich selbst noch gar nicht damit beschäftigt oder dich informiert und kommst zum Schluss, dass du auch den Eindruck von etwas hast, was du selbst gar nicht in Kenntnis gebracht hast.

Dein Ansinnen ist nicht Wissen und Weisheit, sondern Glaube, den du mit solch Beiträgen versuchst Anderen aufzudrücken, damit die Grundlage jeder anständigen sachlichen Diskussion dahin ist.

Sachlich betrachtet, hat IOTA tatsächlich Fortschritte gemacht. Wer vor zwei Jahren IOTA versenden wollte und dies Heute tut, der weiß, wovon ich spreche.
 

14.02.21 08:21

128 Postings, 1806 Tage grouchotony

Hut ab, vor solch großartiger fundierter Analyse.

Das war keine Analyse.

Ich fasse zusammen, du hast irgendwo von irgendwem etwas aufgeschnappt, hast dich selbst noch gar nicht damit beschäftigt oder dich informiert und kommst zum Schluss, dass du auch den Eindruck von etwas hast, was du selbst gar nicht in Kenntnis gebracht hast.

Ich bin zu keinem Schluss gekommen, ich habe einen Eindruck gewonnen. Um zusätzliche Informationen zu bekommen, habe ich eine klare frage gestellt in der Hoffnung, das sie hier jemand beantworten kann aber das scheint nicht der fall zu sein.

Dein Ansinnen ist nicht Wissen und Weisheit, sondern Glaube, den du mit solch Beiträgen versuchst Anderen aufzudrücken, damit die Grundlage jeder anständigen sachlichen Diskussion dahin ist.

Mach mal halblang. ich drück niemandem irgendwas auf. Ich stelle nur die Frage, welche Fortschritte bei IOTA von 2017 bis heute passiert sind.

Sachlich betrachtet, hat IOTA tatsächlich Fortschritte gemacht. Wer vor zwei Jahren IOTA versenden wollte und dies Heute tut, der weiß, wovon ich spreche.

aha. also wars vor 2 jahren nicht gut und heute ists besser. na wunderbar. Das ist wohl auch nicht die Grundlage einer sachlichen Diskussion.


Sind ja nette videos aber bei der erwähnung von übertragung von Abgassensordaten eines autos und verrechnung mit der stadtverwaltung musste ich schon etwas grinsen (IOTA->Stiftungssitz Berlin -> Abgaswerte -> skandal um deutsche autobauer->international wohl eher ein lacher).

Smart Contracts sollen also auch irgendwann mal kommen...

ich bin kein hater und versteh eigentlich nicht warum du mich angehst.


 

14.02.21 08:50
3

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Nun groucho, die Art der Fragestellung

impliziert doch schon die Antwort, weshalb ich mir gar nicht erst die Mühe mache etwas erklären zu wollen. Wenn dir die öffntlich zugänglichen Informationen zur Recherche nicht ausreichen, um ein Investment in Iota zu tätigen, wird dich auch hier niemand überzeugen.
Im übrigen sind Fragen, in denen die Einstellung und somit die Antwort schon enthalten sind eine kleine Unverschämtheit. Sie stehlen anderen Menschen die Zeit und deshalb die entsprechende Antwort von Tony.  

14.02.21 17:32

128 Postings, 1806 Tage grouchoeinrahmen

Darf ich mir den einrahmen bitte?

Im Übrigen sind Fragen eine Unverschämtheit. Sie stehlen anderen Menschen die Zeit.

Ich habe mich nun mit IOTA beschäftigt, eine Analyse gemacht und habe nun keinen Eindruck sondern eine Meinung.zu IOTA. Auch hier im Forum konnte ich einige Puzzelsteine auflesen. Danke.

 

15.02.21 13:47

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Rahm es dir ein Groucho, aber wenn

schon alles im Zusammenhang und nicht nur der Teil, der die Aussage komplett verzerrt! Passt aber zu dem Bild, das du von dir hier abgegeben hast. Das nennt man selektive Wahrnehmung!  

16.02.21 10:51

5 Postings, 1193 Tage stksat|229309572ignore doch..

das ist keine selektive wahrnehmnung, sondern ein versuch, hier gossip zu schaffen haha
einfach so typen ignorieren.

was denkt ihr, wie sich die vorstellung von alvarium am 24.02. auf den kurs austrahlen wird?
 

16.02.21 20:12
1

3674 Postings, 5451 Tage karassKrypto Report - IOTA, Alvarium, Chrysalis

18.02.21 19:47
2

3674 Postings, 5451 Tage karassIOTA- Industrie 4.0

https://blockchainwelt.de/...rie-4-0/#Was_ist_die_Maschinen_Oekonomie

Sehr gut erklärt, wie IOTA zum Einsatz kommt. Anschnallen, IOTA-Rakete hebt gerade wieder ab.
www.coinmarketcap.com  

18.02.21 19:47
2

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Irgendwie steigt der Kurs zu schnell,

um in Ruhe nachzukaufen. Ich dachte, dass der Kurs bis nächste Woche mindestens nicht signifikant
steigt und hatte schon gestern Geld umgeschichtet, um heute erst mal bitcoin zu kaufen und dann zu tauschen.
Was für ein Luxusproblem!
Ich frage mich auch, ob bei schwächelnder Börse, wie aktuell, manche Anleger in Kryptos umschichten?  

20.02.21 10:03

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21So, die Einkaufstour ist jetzt abgeschlossen.

Bin natürlich guter Hoffnung, dass ich zu einem guten Zeitpunkt eingestiegen bin. Iota ist mit starken Visionen gestartet und musste zwischenzeitlich herbe Rückschläge einstecken.
Esxsieht für mich danach aus, dass die Foundation daraus gelernt hat nd die richtigen Schritte eingeleitet hat.
Iota ist nicht nur irgend eine Kryptowährung, die auf der Kryptowelle mitverdienen will. Mir gefallen besonders die Gespräche mit verschiedenen Staaten. Iota versucht von vornherein einen Weg zu finden im Spiel zu bleiben, auch wenn die Kryptoszene irgendwann reguliert wird.
Machen wir uns nichts vor. Der Tag wird kommen und einen Teil der heutigen Szene aus dem Spiel nehmen.
Die Staaten werden es nicht dulden neben ihrem Fiat Geldsystem ein paralleles  System laufen zu lassen, was in der Lage ist gegen Inflation gewappnet zu sein und ob das wünschenswert ist, wäre eine zweite Frage!
Es ist doch heute schon so, dass die, die Besitz haben die Vermögenswerte anhäufen, die den größten oder sichersten Schutz vor Entwertung bieten. Das wäre bei Kryptos nicht anders!  

21.02.21 11:07

18883 Postings, 5752 Tage Motox1982Bald

sollten wir aktiv werden und usere iota token am besten noch vor iota 1.5 transferieren mittels firefly:

https://blog.iota.org/chrysalis-migration-process/

Bzw.

https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/...e-nicht-verloren/amp/

es geht auch nachher aber von den foundern wird empfohlen das innerhalb der 7 tagesfrist vor iota 1.5 zu erledigen.

Notwendiges übel ...  

21.02.21 12:21

432 Postings, 1308 Tage higher7Motox

Hi Motox, meine Iota liegen bei Bitvavo. Muss ich nun auch aktiv werden oder wird das automatisch geregelt?  

21.02.21 12:29

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Ein Datum gibt es noch nicht

und Firefly ist soweit ich sehe ebenfalls noch nicht verfügbar.  

21.02.21 16:56
2

18883 Postings, 5752 Tage Motox1982higher

wird man noch erfahren, bei den meisten exchanges wirst du aber gar nichts machen müssen.

jo und vermutlich erst ende märz was ich gelesen habe auf telegram  

22.02.21 11:12

239 Postings, 2539 Tage mad_tuxrichtig

Motox hat es bereits richtig geschrieben, auf den exchanges braucht man nichts tun, hier steht die foundation mit den exchanges in kontakt. nur wenn du sie selbst im wallet hast wirds interessant, denke da nur an ledger, bis die da alles fertig haben wirds wohl etwas dauern.

generell denke ich zu iota, dass dieses projekt eine große zukunft hat, habe leider bis dato den thread hier noch nicht entdeckt gehabt.

 

26.02.21 07:28
1

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Die Börse braucht gerade

eine Abkühlung und das trifft dann auch Iota. Heute morgen liegt der Kurs bei 1.07$. Das Hoch war bei 1.60$. Da ich auch in Wasserstoff (Plug Power) drin bin lerne ich die Schwankungen in Zukunftsmärkten kennen! Da hilft nur holden!  

26.02.21 17:20

18883 Postings, 5752 Tage Motox1982jo

ganz normal, wenn es vorbei ist sind dafür keine verkäufer mehr im markt und es geht wieder höher als zu vor.
 

27.02.21 10:00

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Ich habe mal in die Glaskugel bzw.

in die Charttechnik geschaut und im 4h könnten wir eine fallende umgekehrte Keil-Formation sehen.
In meiner Anfangszeit an der Börse habe ich mehrere Bücher gelesen unter anderem die Enzyklopädie der Chartmuster von Bulkowski.
Charttechnik nehme ich heute nicht mehr ganz so ernst, aber ganz von der Hand zu weisen sind bestimmte Dinge nicht. Psyche ist nach meiner Erfahrung der entscheidende Faktor und das Wissen in welcher Markphase man so ungefähr steckt.
Das mit der Marktphase ist allerdings seit der unendlichen Geldflut der Notenbanken gar nicht mehr so einfach!  
Angehängte Grafik:
iota.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
iota.png

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben