AEZS Transformation zum Big Player

Seite 79 von 116
neuester Beitrag: 01.12.18 20:08
eröffnet am: 16.12.16 23:48 von: boreas Anzahl Beiträge: 2884
neuester Beitrag: 01.12.18 20:08 von: paioneer Leser gesamt: 531006
davon Heute: 44
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 116  Weiter  

02.05.17 00:52
1

863 Postings, 5024 Tage aboutbackUngereimtheiten

bleiben, da schliesse ich mich den vielen anderen hier an.
Auffällig ist, dasss trotz einer kompletten PhaseIII Studie für Zop praktisch keine Lizenzdeals abgeschlossen wurden.

Ich denke da gibt es nur zwei Möglichkeiet warum.
1. Das Produkt ist so gut, dass der Markt bis zu letzt ausgereizt wird
oder
2. es ist so schlecht, dass es keiner haben will.

Nummer1. ist auf Grund der heutigen Meldung nicht anzunehmen, also muss es für für Fachleute ausserhalb von AeZs vor Ablauf der Endauswertung  abschätzar gewesen sein, dass Zop failed
.
Können sich Dodd&Co dem gegenüber       blind  geben oder sein    ?

Wenn Dodd sich blind gegeben hat, dann stellt sich angesichts des geupdateten Finanzierungsprogramms durch Aktien die Frage der ausreichenden Integrität gegenüber allen Sahareholdern zur Führung von AeZs
Wenn Dodd blind war, dann stellt sich die Frage bezüglich der ausreichenden Qualifikation zur Geschäftsführung von AeZs.

Aus beiden Gründen hater als CEO bei AeZs nix mehr verloren

....oder die Studienergebnisse waren auf Grund von Fehlern, oder gar vorsätzlich mangelhaft, ........dann hätte er noch mehr nix mehr verloren!  

02.05.17 01:06
1

731 Postings, 2928 Tage boreasActio2020

Mach es gerne. Ich gebe niemals auf, das ist meine Grundeinstellung.
Denn oft sieht es schlecht aus, aber am Ende kann es trotzdem gut Enden.
Ich versuch dies eher hin zubekommen, als sofort hinzuschmeißen.  

02.05.17 01:15

731 Postings, 2928 Tage boreasChalifmann

Meine Umsatzprognosen basieren auf Ausbau alle Indikatoren von Mac.

Macrilen wird auch massiv unterschätzt. Beim Ausbau aller Indikatoren und Erhöhung des Preis kann ein Umsatz von hohen dreistelligen Millionen erreicht werden.

Also man sollte Macrilen auch nicht unterschätzen  

02.05.17 01:28

23601 Postings, 6308 Tage Chalifmann3hi Boreas

das hab ich ja auch nicht getan,ich hab nur die (B)analysten zitiert,und die sprechen ja von "peak-sales"  

02.05.17 01:35

23601 Postings, 6308 Tage Chalifmann3aber vielleicht

wissen die auch garnicht,wovon sie sprechen,du ich hab die dollsten Dinger erlebt mit den (B)analysten,das letzte mal dass ich auf einen gehört habe war 2009 ,und damit hab ich erstmal 1500$ Kursplus verpasst,aber das würde zu weit führen,jeder hat sicher schon Erfahrungen -meist negative - mit den (B)analysten gemacht,oder ?  

02.05.17 01:36

02.05.17 07:39
1

2593 Postings, 5084 Tage München13Kurs

Guten Morgen!
Dann lassen wir uns heute doch mal überraschen, ob nicht ggf. doch noch ein Nachtrag o.ä. folgt.
Nach den gehandelten Shares am Freitag und am gestrigen Tag könnten die 2,24mio Shares aus dem ATM-Placement doch eigentlich fast durch sein, wenn nicht, sollten wir dies heute wohl nochmals am Kursverlauf erkennen können.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im Bereich der $1,30 hier gestern massive Stützungskäufe stattgefunden haben und dass wir wohl vor der HV einen grösseren Anteilseigner präsentiert bekommen werden.

Nach dem Zopt-Fail bin ich mir auch nicht sicher, ob Mac überhaupt noch weiter von Aezs verfolgt wird, oder Mac (inkl. dem Rest des Unternehmens) verkauft wird. Derzeit hat Aezs doch eigentlich für den "normalen" Aktionär keinen Wert mehr... Mac wird nicht ohne weitere Finanzspritzen weiterentwickelt/vermarktet werden können, folglich dürften wir hier demnächst noch eine weitere Verwässerung (wie auch immer diese aussehen wird), sehen. Des weiteren dürfte auf kurz oder lang ein R/S folgen, da wir uns nahe der $1-Grenze befinden und diese auch ganz schnell unterschreiten können, wenn die Stützungskäufe aufhören...

Wie gestern schon geschrieben, ich warte die HV noch ab und treffe dann meine Entscheidung... Bin zum Glück am Freitag nicht mehr spekulativ hier reingekommen, so dass sich mein Verlust bisher hier noch in Grenzen hält.... (liegt aber trotzdem im Bereich dessen, dass ich mich über die Vorgehensweise von Dodd massivst ärgere)  

02.05.17 07:51

9240 Postings, 8809 Tage Byblosbei uns bricht gleich die Panik aus :-)

die Kurse rutschen jetzt so richtig im Geld/Brief den Bach runter.
Wer nicht schon verkauft hatte, kann es heute morgen zu übelsten Kursen machen.
Nur ob das wirklich Sinn macht ?
Denke wir übertreiben heute am deutschen Markt mit AEterna  deutlich nach Unten !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung  !  

02.05.17 07:54
2

22058 Postings, 4322 Tage silverfreakySehe ich auch so!

Es gibt eigentlich jetzt nur noch Pleite oder Verkauf.Das Listing könnnen sie nicht riskieren dann sind sie weg vom Fenster.
Vielleicht irre ich mich aber auch da bei dieser Heissluft Bude.
Ich muss sagen auch wenn ich massive Verluste erlitten habe, so muß man doch froh sein, wenn dieser betrügerische Verein pleite geht, um potentiell nachfolgende Schafe zu schützen.

Siehe Herrscher!  

02.05.17 07:55

22058 Postings, 4322 Tage silverfreakyUnter 1 $ sind sie weg vom Fenster.

02.05.17 07:58

2593 Postings, 5084 Tage München13Taxen

Hier wird bis zum Mittag mit Sicherheit noch einiges an Geld versucht zu retten.... Also werden wir definitiv einiges an Volumen unter Pari sehen. Würde hier aber trotzdem nicht übereilt verkaufen, sondern 15:30Uhr abwarten.... Kann mir nicht vorstellen, dass die heute pünktlich um 15:30Uhr auf Kurse um die 1,10-1,15$ fallen werden.  

02.05.17 07:59

2593 Postings, 5084 Tage München13unter 1$

die hätten ja noch ein paar Monate und wären nicht ad hoc weg... Aber wir würden hier garantiert einen R/S sehen.  

02.05.17 08:02

22058 Postings, 4322 Tage silverfreakyWird man eigentlich erfahren wer der 20% Holder

02.05.17 08:13
2

9240 Postings, 8809 Tage ByblosGeld verdienen kann man nur mit solieden Aktien !

Darum hatte ich nur 5% in AEterna gesteckt und nun einen Großteil dessen versenkt.
Aber meine Perlen wie Evotec, steigen und steiigen. Innrhalb eines Jahre über 180% und die reissen den Scheiß hier mit AEterna wieder raus.
Trotz das es nur 5% waren, die ich in AEterna investiert hatte, denn ich wollte mal einen Zock wagen, ist es eine Summe, die mach ein normaler Arbeiter im Jahr nicht verdient, die ich hier mal eben verbrannt habe.
Aber das ist halt Börse.
Wichtig ist nur, es nie zu übertreiben, um nicht totalen Schiffbruch zu erleiden.
Mich persönlich hat das Ergebnis nicht überrascht, dennn ich hatte im Inneren bereits damit gerechnet, trotzdem aber noch letzten Freitag mit 2,65 Euro nachgelegt. Ist halt die menschliche Gier :-)

Das Leben geht weiter, auch wenn AEterna demnächst von der Bildfläche verschwindet.  

02.05.17 08:18
1

4692 Postings, 3239 Tage ROI100An alle Experten hier, seht ihr, ich habe es

gesagt. Einmal Gangster immer Gangster. Wo sind denn jetzt die ganzen "Aeternaexperten", die hier noch vor 3 Tagen exorbitante Kurse propagiert haben? Man könnte auch sagen die Nicks sind verbrannt, spätestens jetzt weiss ein jeder, dass von diesen Nicks nichts zu halten ist. Know how = 0, Börsenerfahrung = 0, Risikomanagement =0 usw. Eigentlich alles Punkte, die ein Investor und auch ein Trader benötigt.  

02.05.17 08:30
4

2086 Postings, 2854 Tage Unicorn71Schön,

dass unsere Freunde die Klugscheißer jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen... Hatte bereits gestern damit gerechnet...Ich verneige mich in Ehrfurcht vor eurer Intelligenz!

*Ironie off*  

02.05.17 08:32
1

4244 Postings, 4177 Tage MoneyplusGood old Germany

haut wieder schön unter Pari raus und spätestens um 15:30 stehen wir dann wieder bei 1,30 USD.

Soll`n se die Bude für 100 Mio. verticken (das ist sie locker wert) und gut ist.

Wäre ein ca.-Kurs von 5 - 6 USD (bezogen auf die bisherigen Shares + ATM + Warrents + Optionen)  

02.05.17 08:34

18455 Postings, 5996 Tage TrashMoney

Sehen wir die Dinge realistisch . Was sollte an AEZS jetzt noch 100 Mio. Dollar wert sein ?

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.05.17 08:35

22058 Postings, 4322 Tage silverfreakyMoney das wäre ein Traum.

Blos vorstellen kann ich mir es nicht.Da würde ich ja Gewinn machen.  

02.05.17 08:36
3

4244 Postings, 4177 Tage MoneyplusUnicorn

können doch jetzt toll mit Ihrem Fachwissen strunzen :-))))

Sind ja schon alle 50 Jahre erfolgreich an der Börse.

Nur komisch, dass man dann selber z.B. in der Paion-Bude drin steckt und um Besserung betet.

Lass sie rum lallen, ist manchmal ja auch ganz erheiternt.  

02.05.17 08:37
1

4692 Postings, 3239 Tage ROI100schön, dass hier immer noch unverbesserliche

das Maul voll nehmen. Ihr solltet jetzt kleine Brötchen backen. Man nennt es auch Konkludenz. Besser konnte euch doch euer Nichtwissen nicht bewiesen werden. Und nochmal es war absolut offensichtlich. Das gleiche Muster wie bei Mac.  

02.05.17 08:42

4692 Postings, 3239 Tage ROI100ich denke Aeterna kann man nicht mit Paion

vergleichen. Aber auch das zeugt von Unwissenheit. Bei Paion haben die Aktionäre die Möglichkeit auf der HV gegen die gewollten Maßnahmen des Managements zu stimmen und somit einen richtigen Schritt gegen das herauskegeln zu setzen. DAs ist deren Entscheidung. Bei Aeterna hattest man das nicht. Hier worden die Anleger durch immer neue Finanzierungsrunden in jeglicher Variante abgezockt. Ein Unternehmen was so etwas macht kann nicht wirklich nachhaltigen Gewinn für die Aktionäre bringen wollen. Ganz simple  

02.05.17 08:42
2

4244 Postings, 4177 Tage MoneyplusTrash

realistisch alleine der Verlustvortrag.

Und dann gibt es Mac oben drauf.

Zop ging zwar in die Hose (wobei ich denke, dass hier die letzte Messe noch nicht gelesen wurde), aber wir sollten uns jetzt auch nicht kleiner machen als wir sind.

Ich jedenfalls sehe realsitische Mac-Zulassungschancen. Der Wirkstoff wirkt, ist sicher, ist wentlich günstiger als ITT, kommt also nur draus an, dass man sich mit der FDA/EMA auf die Anpassungen zum cut-off-point einigt.

Können jetzt einige als Durchhalteparolen interpretieren, aber kann ja jeder verkaufen wer will.

Ich für mich, versuche diese Chance und wie gesagt kommt ne Übernahme um die Ecke bin ich auch nicht böse (sofern sie über 3 USD liegt)  

02.05.17 08:42
1

233 Postings, 4681 Tage ZappalotVerkauf

Was wäre denn ein realistischer Verkaufswert der Brausetablettenbude ?  

02.05.17 08:45
1

4244 Postings, 4177 Tage MoneyplusZappalot

für Dich ne Milliarde  

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben