dann sollten Sie auch Ihre belehrende Art zum Risikomanagement unterlassen, denn es ist viel zu einseitig und somit falsch. Beispiel: wenn vom Vermögen nur 3% in Aktien sind kann es auch eine Aktie sein. Eigene selbstgenutzte Immobilie, vermietete Immobilien, Grund und Boden, etwas Gold, Kunst oder Kulturgüter (z.B Briefmarken,Münzen) Unternehmensanteile und etwas Aktien das ist Risikostreuung. Nur Aktien allein ist ein höheres Risko z. B. im Kriegsfall. Ich fühle mich trotz Verluste mit meinem EK von 2,87 ? wohl, auch wenn es ein-zwei Kleinwagen sind, es sind Buchverluste und wir haben bereits Oktober und von August bis 30. 9 30 % Kurssteigerung trotz ATM und ohne wichtige ad hocs.Natürlich bin ich mir bewußt, dass auch aus Buchverlusten hier reale werden können und gerade deshalb bleibe ich immer sachlich und freundlich. Wichtig in der Frage der Einschätzung zu dieser Risiko-Aktie ist doch jetzt die Frage warum ist Ward hier in Verantwortung (CEO) gegangen und hat die Ablösung von Dodd erfolgreich ohne Gegenklage durchgesetzt.. Ganz einfach er hat Insiderwissen, konnte damit Dodd rauskegeln und dies reduziert das Risiko. So sehen es auch die US-Anleger und wir werden in diesem Jahr noch positive Infos bekommen. Welche es sein könnten hatte ich schon mal aufgeschrieben. und allen einen schönen Feiertag. Wir hatten in unserer Straße heute wieder von einem zugezogenen Bayern zwei Flaschen Oktoberbiere erhalten;ca. 20 Familien, jedes Jahr eine schöne Geste.
|