Du hast es begriffen !! Ich habe die erste Welle des Bullenmarktes mitgemacht von Uran = 20 USD bis knapp über 50 USD. Dann alles verkauft bis auf 4 Positionen: Kazatomprom, Lotus, Elevate, Fission. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die zweite Welle verpasst habe. Habe dann Elevate auch verkauft und Fission in CGN Mining umgetauscht (auch ein Produzent, Anteile an 2 Minen von Kaz). Ausserdem habe ich noch CGN Power, die bauen ja die Kraftwerke (in China). Developer kaufe ich gar keine, allerdings kaufe ich noch Werte unter dem Radar, die anderen Bereichen tätig sind und quasi eine Free-of-Charge Uran Option haben. Dazu gehört z.B. auch American Lithium, die sind nämlich nicht gestiegen sondern gefallen wegen dem Lithium Preis/Markt. Haben aber zwei interessante Projekte, 1x Lithium, 1x Uran. Kannte ich noch aus dem vorigen Bullenmarkt, damals hiessen sie noch Plateau Uranium. Wenn überhaupt ein Developer, dann Denision, die gehen zusammen mit Orano 2025 in Produktion (Restart MC Clean Lake), das fehlt in beiden Tabellen. Viel Erfolg Euch !!
|