Natürlich war die ständige Verwässerung bei Anfield nervig, sie haben dafür aber u.a. Assets gekauft die sie dringend für ihre Mühle benötigen. Aktuell haben wir eine voll verwässerte Marktkapitalisierung von 120 M. Cad $.Was für die aktuellen Vermögenswerte günstig ist.Eine Finanzierung zur Aufbereitung der Mühle sehe ich erst ende des Jahres zu viel höherem Spotpreis, d.h. auch zu viel höheren Aktienkurs. Wir haben hier 50 M./Ibs U308 + Vanadium und eine von 3x genehmigten Hard Rock Mühlen in den USA (ca. 100-200 Mio $ wenn man es neu haben möchte + eine jahrelange Genehmigungsphase).
Zeitplan:
Sie sind aktuell damit beschäftigt die letzten Genehmigungen einzuholen um die Mühle wieder in Betrieb nehmen zu dürfen und erarbeiten einen Plan um die Mühle zu refurbishen. Das dauert bis ende des Jahres , dann Anfang 2025 soll die Mühle refurbisht werden und 2026 soll produziert werden.Das ist der Timetable, so wie ich ihn aus den letzten Videos entnehmen konnte.
Der aktuelle Aktienkurs sieht charttechnisch auch sehr vielversprechend aus, der Kurs sitzt an der 0,10 cad, wenn wir etwas höher steigen dann würde der Kurs ausbrechen , erstes Ziel 0,14 cad und das nächste 0,20 cad (wir stehen kurz davor).
Es ist genau jetzt Zeit für die Lagger und Anfield ist einer dieser , der Spotpreis rechtfertigt alle male viel höhere Kurse. Anbei noch eine Übersicht , kommende Produktion werden auch Peninsula und Western Uranium haben. Ich setze auf viele dieser US Uran Unternehmen. Anfield, Energy Fuels , Encore , Peninsula , Laramide , Western Uranium.
|
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2024-02-04_um_12.jpg (verkleinert auf 17%)