coole Depots die ihr hier reinstellt , dachte ich bin von Cameco & Kazatomprom investoren umgeben ;) @Minenfinder deins finde ich mit am besten Deep Yellow , habe ich zwar nicht im Depot weil 2x erfolgreich getradet , jeweils zum zwischentop raus , aber dann nicht zum Tief rein und andere dinge gekauft. -Super Aktie
"dieses Forum ist inzwischen mein Lieblingsforum und ich entschuldige mich bei Bozkaschi für vergangene Zeiten (ich denke, er weiss, wer ich bin...)."
Das kann doch nur Guthrie sein oder ? vergeben und vergessen , war glaube ich auch nichts ernsthaftes worum wir uns gestritten haben.Wer hier im Forum respektvoll mit den anderen umgeht und sich an die Thematik hält (bitte Politik woanders) der kann sich hier austoben. Das ist vorallem an die vielen stillen Mitleser gerichtet , wir hatten in den vergangenen Tagen bis zu 4000 zugriffe aufs Forum das ist fast so gut wie das Gold-und Silberminen Forum ;)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende , ich kann den Start der Australischen Börse am Montag garnicht abwarten.Mit Bannerman , Elevate ,Peninsula und 92E ist ein erheblicher Teil in Australische werte investiert die am Montag ihren Blow Off Tag haben werden.
|