mal schauen wie die Australier Montag früh starten, nach dem Kanadischen Freitag mit vielen guten prozentualen anstiegen , denke ich das wir ein Feuerwerk in Australien abreißen.Noch bin ich in Bannerman, Elevate & Peninsula in Australien investiert.Meine Deep Yellow hatte ich schweren Herzens in noch mehr Western Uranium getauscht, das war bis jetzt prozentual auch kein Fehler. Anfield und Western Uranium sind meine Favoriten (in Kanada )für die kommenden Wochen.
Meine drei Australier sind auch Top , jeder für sich ?.
-Bannerman?s Riesen Ressource über 200 m/Ibs U308 ist einzigartig und wird immer mehr ein Übernahmeziel bei weiter steigendem Spotpreis?das Projekt ist low grade und braucht einen Spotpreis über 70-80$ , genau jetzt entfaltet es seine Wirtschaftlichkeit die bei weiter steigenden Spotpreis exponentiell ansteigen wird.
-Elevate hat Ressourcen in Namibia und Australien (ca. 100 m/ibs.) und die größten explorationslizenzen in Namibia zwischen den großen Uranproduzenten.
-Peninsula hat ein fertiges und günstiges Uranprojekt samt aller Lizenzen in den USA, sie wurden durch UEC in ihrem Zeitplan in Produktion zu gehen zurück geworfen.Das hat den Aktienkurs stark belastet, auf dem aktuellen Niveau hat sein Boden gebildet und sie werden beim kommenden Uranhype schnell wieder aufholen.
Alles meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
|
Angehängte Grafik:
img_0215.jpeg
![img_0215.jpeg](http://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=1391174)