wieso habt ihr schwache Nerven, dann setzt doch ein Kursziel und dann unten wieder rein ... könnt ihr nicht mal mit einem zwischenzeitlichen Tief von 30 $cent nach $4,17 leben ...?
Selbst wenn es heute Abend grottenschlechte Zahlen gibt: an der Zukunftsfähigkeit braucht niemand zweifeln ... denn wo bitte, ist die Konkurrenz ?
ein börsenreporter. (Betonung liegt auf Reporter!). Spielt sich als vermeintlicher börsenguru in den staaten auf. hält seine Show "mad Money" heute auf ner' Oil-Rig mit Ceo u.a. von Halliburton etc. *LOL*. Was für ein Schauspiel ;). sagt eigentlich alles. einfach nicht beachten. viel spass noch heute.
Byblos
: Fuel Cell Engery knackt heute die 4,00 US Dollar
Wenn das Minus von -0,07 US Cent fürs letzte Quartal wie erwartet gemeldet wird und die Aussichten wie erwartet +0,15 für's erste Quartal 2014 sind, gibt es kein Halten mehr.
Dachte sag nur den leuten Bescheid die gerne schnell paar Euro machen. Freu mich auch wenn mich jemand auf eine aktie aufmerksam macht die gerade abgeht.
Also ich tippe auf besser als EPS von minus 0,04 und wenn das die Analystenschätzungen sind, dann erleben wir hoffentlich ein Kursfeuerwerk, bei minus 4 oder 5 denke ich wird es deftig nach unten gehen!
... in welchem Flugzeug Du Passagier bist... Bin Anfang letzter Woche rein (Ballard, Plug und Fuel), habe Gewinne letzten Freitag realisiert und bin vorhin erneut rein und bin mal gespannt...