sitzen in der Falle. Rückkauf nur noch mit Verlust möglich. Jedes weitere verkaufen vergrößert die Verluste. Hervorragende Zukunftsaussichten des Unternehmens. Übel, übel, übel.
würde ich mir überlegen ein ehrlicher Mensch zu werden. Lügen bringt auf Dauer nichts. Ich würde wohl eher in Wirecard investieren. Das ist was mit Zukunft!
wenn sie nochmal an die 160 ranlaufen würde. Da ist die Oberkante des Abwärtstrends seit 09/18. Im Prinzip läuft die Aktie seit einem Jahr seitwärts und die Risiken in der Geschäftsgebarung sind ja nicht vom Tisch. Die polizeilichen Untersuchungen in Singapur laufen ebenfalls noch. Die Aufstufungen der Banken sind eher ein Kontraindikator. Die wollen das Publikum in die Aktien locken, die sie selber verkaufen wollen.
Richtig. alle Anlaysten der Banken, die positiv über Wirecard urteilen ( wievile waren das nochmal 23 ? ) sind eigentlich nur ein verlängerter Arm der Eigenhändler der BAnken und wollen Ihre Bestände bei diesem Wachstumswert natürlich so schnell wie möglich loswerden. Die Aussichten bei dieser Aktie sind auch wirklich zum Flüchten ;-)
und mit allergrößter Nachdrücklichkeit den sofortigen Rücktritt des o.g. Threaderöffners! Er sollte aus diesem beispiellosen Misserfolg die Konsequenzen ziehen!!!!!!!!!
würde ich nur Aktien zum Zwecke des Leerverkaufs verleihen, wenn ich wüsste das es eine Top Aktie ist. Die erholt sich schnell wieder. Und ich würde auf jeden Fall nachkaufen wenn die LV tätig sind. Schon tragisch, irgendwie sind die LV ja die Trottel die ausgenutzt werden.
drück Dich besser anders aus. Richtig ist: Das ganze Drücken der Leerverkäufer verpufft und der Verlust steigt. Übel, übel, übel. Ich bin so froh dass ich kein Leerverkäufer bin.