Ob ich heute Gewinn ertradet habe, kannst Du nicht prüfen, das stimmt. Außerdem ist es vollkommen egal, ob ich einen, zwei oder drei Trades hier poste. Daran kann man schlecht darauf schließen, ob jemand konsistent profitabel ist. Dazu müßte man den Trackrecord über XX Trades sehen, per Kontoauszüge inklusive einiger Kennzahlen. Wer ist dazu hier bereit? Oft kann man aber an den Postings erkenne, WIE jemand handelt und daraus läßt sich leicht ableiten, ob er profitabel oder nicht profitabel ist. Natürlich ist dies ein subjektive Annahme und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Alle Daten hat MaMoe zudem nicht geliefert, trotzdem wollte ich ihm nicht unterstellen, daß er gelogen hat. (Wenn er mal gelogen hat, dann war das in einem anderen Bereich)
Die Frage ist, warum er es gepostet hat, zumal er selber mal sinngemäß geschrieben hat "...daß das Posten von Trades ohne weitere Angaben für den A**ch ist...". Wenn es schlecht läuft (Minus 30%) wird es aber totgeschwiegen: http://www.ariva.de/...mmer_zu_setzen_t322351?pnr=4069412#jump4069412
Das Ergebnis der Suggestion siehst Du im Posting #61 von Woodstore "...200,- tägliche Euro..., ...großvolumig langfristinvestiert..." Woodstore hat wohl als einziger neben MaMoe Einblick in das Konto von MaMoe. MaMoe schreibt allerdings selbst in Posting #43 "...aber in der Summe habe ich mein Wochenziel bereits nach 45 Minuten erreicht..." Sein Wochenziel beträgt demnach 215.- EUR. Für jemanden, der sich hier aufspielt wie ein "...Meister..." und nach eigenen Angaben "...genug Geld hat um die Wände zu tapezieren..." ist das in meinen Augen ein sehr, sehr kleiner Betrag; anders ausgedrückt wären das 9 FDax-Punkte mit einem Kontrakt pro Woche. Für MaMoe mit seinem Wundersystem eine Kleinigkeit... *ggg*
Die Show, die hier gezeigt wird übertrifft alle Soaps im Fernsehen, egal ob von MaMoe, Optionimist, User A bis Z, oder damals (!!) von F-h. Sorry, aber ihr werdet hier auf gut Deutsch verarscht und merkt es nicht einmal.
Die Überprüfung hat mich übrigens keine 1 1/2 Minuten gekostet: http://www.interactivebrokers.co.uk/contract_info/...&sess=1206551153 und hier die ISIN eingeben bei Kurssuche: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/..._sp_overview_xetra.htm
Damit hat MaMoe nicht gerechnet (früher hat er die Zeitangabe nicht gepostet). Jetzt könnte ich auf seine Signatur verweisen. ;-)
Zu Deinem Absatz mit der ehrlichen Frage. Erliche Antwort von mir: Ich bin kein Millionär! Die Frage ist, ob ich überhaupt damit als Zielsetzung an der Börse agiere? Eine besser Frage wäre gewesen, welche Rendite ich auf welches Kapital erwirtschafte (siehe meine Signatur) bzw. mit welcher Intention ich an der Börse handel. Ist das überhaupt wichtig?!? Hast Du je ein Wort von mir gelesen, wo ich mich über kleine Konten lustig gemacht habe? MaMoe hat dies sehr oft getan...
Auch wenn ich einen anderen Eindruck hier hinterlasse: Ich wünsche jedem good Trades und eine positve Rendite am Ende jeden Jahres (auch MaMoe, Optionimist, Astrid Isenberg, etc.). Nun, und ob die Aussage von Astrid in #90 der Wahrheit entspricht, kann nur einer hier objektiv beurteilen... :-)
In diesem Sinne.
----------- "Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!" Albert Einstein
Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich -10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...
|