...noch ist nix passiert, geldmaschine, aber ich sag mal der Nasdaq hat jetzt 2 fette Ansagen gemacht, sowohl letzte Woche Freitag als auch heute!100 Punkte an einem Tag gabs das letzte mal 8/2011-und 100er EMA wurde jetzt zum 2. mal gerissen, somit fehlerhaftes reversal, was ich mit uiuiui bewerte.der Nasdaq ist auch im Vergleich zu allen anderen Indizes vorher am besten gelaufen und gibt somit für mich die Richtung vor. Im übrigen hat der Nasdaq auch jetzt seinen seit 2013 super steilen aufwaertstrend gebrochen. Da konnte man vorher nen Lineal ranlegen (z.b. 5-Jahres-Chart) und er ist jedesmal wie von Geisterhand gezogen weiter nach oben gelaufen-stichwort future handel. Diesmal hat es jedoch nicht geklappt!
Im übrigen wurde auch im MDax die 100er EMA gerissen, da gilt genau das gleiche wie ich zuvor zum Nasdaq geschrieben habe. Mein zurueckgekaufter Schein ( dt2hyg) hat heute jedenfalls schon mal intraday 50 Prozent ! gemacht, huahhuahhuah...ich denke, der Bulle ist jetzt erstmal ausgeritten, hihihi...
@duftpapst: mach dir keine sorgen um deine Puts (ohne jedoch die Laufzeiten, Basis etc. zu kennen)...ich denke its SHORT TIME...ist ja auch langsam mal überfällig, hihihi..
Gute Nacht @all! & fette Beute!
|