klar bin ich noch dabei. Auch wenn viele hier vielleicht nur schwätzen von wegen sie verkaufen nicht unter XXXX€,
ich werde erst mal drinbleiben. Bis zu den Zahlen kann man hier definitiv nix falsch machen. Auf Grund der positiven Aussichten wird sich der Kurs m.M.n. auch noch deutlich nach oben anpassen bis zu den Zahlen, weil viele Angst haben werden, dass ansonsten der Zug ohne sie abfährt.
Deshalb bleibe ich drin. Mein erstes Kursziel sind 1,90. Hier werde ich mir Überlegen für die Hälfte meiner Stücke einen relativ engen SL zu setzen und dann etwas falls es eine Konso gibt wieder nachzukaufen.
Bis dahin kann sich der Kurs also noch schön entfalten. Denke wir werden uns bis zu den Zahlen etwa um 2,00€ einpendeln mit Spitzen um 2,20€ und Tiefen um 1,60€.
P.S. Nehmts mir nicht übel wenn ich mich in nächster Zeit nicht so oft melde, aber ich stehe kurz vor der Klausurenphase und arbeite zudem schon in teilzeit als Ingenieur.
Bin neu hier und freue mich auf viele Kommentare zu Praktiker. Mal schauen wie lange ich die Vorkaufsaktien noch halten werde! Ich wünsche mit auf jedenfall eine grüne Woche ab Montag.
Ich hab jetzt 7k aber wenn die Fallen sollte würde ich so ab 1,4? oder tiefer zukaufen noch mal so 3k Dann hätte ich meine wunschstückzahl...
Aber bin eher positiv und denke hoffe das diese Kurse nicht mehr kommen ....so oder so freu ich mich hab heute meine Neue Praktiker Kundenkarte bekommen:-)
schon bekannt gegeben das der Verlust eingedämmt werden konnte,aber dachte heute kämen die genauen Zahlen. Hab ich wohl falsch im Kopf gehabt. Hoffen wir mal auf leichtes Grün.
Im Fall weiter fallender Kurse erstreckt sich vor allem zwischen 1,40 Euro und 1,45 Euro eine massive Unterstützung, deren obere Ausläufer bis 1,48 Euro reichen.
Weil sonst liegt diese "Unterstützung" laut diverse aktuellen Chartanalysen wohl eher bei 54-56 ... . Ist ja ein copy and paste Satz, den Du da eingestellt hast und es würde mich interessieren, wer die Analyse gemacht hat bzw. von wann die ist.
----------- Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
also die Situation vom letzten Mal hat sich leicht wiederholt um 10.08 ...Abprall von 1,54 nach oben auf 1,58...dann wieder unter....fraglich ob das Gap nun endlich mal geschlossen wurde oder ob wir noch Kurse deutlich unterhalb von 1,54 sehen...ich denke aber das sich bei diesem Titel Geduld lohnen wird!