Ich glaube es wird mal Zeit das alle die an WCM geglaubt haben, mal in sich kehren,war selbst einer der an den Substanzwert geglaubt hat.Aber wenn dieser Flachmann einen Ausblick gibt das dieses Jahr operativ im Plus liegt,heisst es nicht das am Jahresende wieder ein dickes Minus nach Zinsen und Steuer herausspringt. Entweder wir sollten verkaufen oder wir machen die HV mal zu einen Happening. Jetzt hört mal von den flachmann wieder das es seine könnte, das die Gläubigerbanken evt.weitere Ehlerdinger auf den Markt schmeissen könnten,naturlich erst nach der HV. Vielleicht hat unsere Maren eine meiner letzten Beiträge gelesen,da hatte ich darauf hingewiesen das der ganze WCM Vorstand wuuste was mit den Ehlerding Aktien passiert Nur uns Kleinaktionäre hat man hin gehalten,erinnert ihr euch wie oft der Flach sagte der Substanzwert ist höher wie der Börsenkurs Also ich habe eine Bitte an alle Kleinaktionäre kommt zur HV macht euch mal richtig Luft.Und vergesst eins nicht und das lass ich mir auch von keinem ausreden der Vorstand wusste genau was mit den Ehlerding Aktien passiert,und meine Vermutung ist das Sie das schon über einem halben Jahr wissen,und uns hat mal als Kleinaktionär immer wieder verarscht.Seht einfach mal die Wirklichkeit ein Beispiel nur(Deutsche Bank setzt mehere tausend Arbeitnehmer frei(Abfindung,Entlassung)was ist für die Aktionäre rausgekommen?? Vergeicht den Börsenkurs mal vor und nach den Freistellungen.# Ihr werdet feststellen da ist kein grosser Unterschied. Und dann vergleicht ihr mal die Gehälter von den damaligen VV Breuer und den jetzigen Schwizer Käse Vositzenden.Ich hoffe ihr kriegt den Mund noch zu,wenn ihr die Diskrepanz seht.Und genau das selbe läuft mit WCM ab,Mitarbeiter oder Kleinaktionäre haben noch nie Interssiert.Obwohl der Streubesiz angeblich bei 77% liegen soll wird bei WCM immer noch nicht mit offenen Karten gespielt.Glaubt mir selbst wenn der Ehlerding nur noch ein Prozent von WCM halten würde,Flachmann würde immer noch zu ihm stehen,.er würde tausende von Kleinaktionäre über Bach gehen lassen bevor er sich von dem 1% abkapseln würde
|