Was hast du dir denn für Sachen reingehauen? Und dass schon um kurz nach zwölfe mitten am Tag. Ich würde sagen, bei dir ist es nun aber "fünf vor zwölfe" Also lass dir helfen ;-)
Lachen muss ich schon, immerhin zappelt das Teil um 2,60. Aber das heisst gar Nichts! Falls T24 stabil/deutlich über die 3 geht, könnte man fast staunen über die Doppel-0 P.Z. :-)
Dann setz dich doch bitte um 2015 Uhr vor den Fernseher. RTL Wer wird Millionär, dann kannst du dein Hirn gerne einschalten und lass das Forum in Ruhe.Danke für das Verständnis!
Wird man bei drei Löschungen am Tag nicht für eine gewisse Zeit gesperrt? Falls Ja Löschung von Thread #615 und ab in die Kiste mit @MegaHipe!(zumindest solange bis er wieder normal denken kann und von den Drogen die er heute genommen haben muss wieder herunter ist)
logo, das reicht dicke. Nach P.Lallers gestammele ist das Papier ja um grandiose 3% in 3 Tagen gestiegen, was es meines Wissens an der Börse noch nie gegeben hat. P.Laller: der Chef-Analyst bei ARIVA!
Ich hoffe Du kennst dich an der Börse besser aus als im WWW. Weisst noch nichtmal was ein Thread ist... Du glaubst doch bestimmt auch noch an den Osterhasen... :-)
Eine Aktie steigt in 3 Tagen um 3 %. Wieviel % steigt sie in 100 Tagen? (Die ersten 3 Prozent haben wir doch schon). -Und am Montag gibt es schon wieder dein HARTZ IV!!!
Eins muss man Dir lassen, so langsam stellst Du selbst P.Laller bei weitem in den Schatten. Du hast sogar recht, ich hänge in den Seilen. Allerdings kassiere ich dafür ungefähr das 3-4 fache eine H-IV Empfängers... ;-)