rebound wäre eine super geschichte. hoffentlich gehts wieder auf die 0,04-0,05 zu. das stimmt mich wieder optimistischer. ich hoff die 0,03 gehören der vergangenheit an.
werd wahrscheinlich auch die nächste woche noch abwarten ...
sollte die aktie keinen aufwärtstrend zeign bzw. das volumen immernoch so niedrig sein werd ich die ganze sache überdenken müssen, was aber nicht heißt das ich von der aktie nichts halt!
bin nach wie vor der meinung das hier was passiert.. nur es braucht eben seine zeit.
Ich war schonmal dabei beim letzten Anstieg. Da wollt ich auch erst aussteigen, weil nichts zu gehen schien. Dann hatte ich aber mal zwei Tage keine Zeit zum Schauen und PENG, ging es los. Also nur Mut und wenn du noch dran glaubst, bleib dabei und wir werden es schon noch sehen. Das Interesse steigt wieder, bin ich mir sicher...
zusammen und viel Glück für diese Woche bei G+M. Die Zeit läuft und die Spannung steigt auch. Heute scheint es überall sehr ruhig zu sein.?! Wann kommt der entscheidende Schub nach oben ? Meinungen .
was gehandelt wird , wage ich zu bezweifeln. Letzte Woche war wenigstens Nachmittags und Abends noch was los. Aber jetzt geht gar nix mehr. Nicht hoch,nicht runter...komisch.... Alle sitzen wie ich hier und warten auf besseres Wetter (steigende Kurse) oder wie . ?????
nach 7,5 Stunden mal wieder ein Paar gekauft worden. Ich dreh durch...... Mist Tag heut . Ich schau mir die 2.Liga an, da ist wahrscheinlich noch mehr los als hier.!
die aktien steht in meinem fokus ganz gewiss und dass auch von sicher vielen anderen usern. du hast recht, dass gestern und montag der handel in den pennies wirklich abgeflacht ist. denke mal das liegt daran, dass alle so langsam überlegen, was sie ihren families zu weihnachten schenken sollen. ist ja mittlerweile auch schon mitte november ;)
Ich denke auf jeden Fall dass hier noch was kommt und ja ich bin hier wieder mal scharf darauf ganz günstig rein zu kommen. Mal schauen wann ich die die limitiert Order einstelle und wann die dann auslöst, dann dürfte es wieder abgehen