wer scheißt den am frühen Morgen 40.000 Stück für 2,7 cent raus und macht uns hier alles kaputt (optisch) ? Wir starten hier den nächsten Anstieg wers noch nicht gemerkt hat. Aber so was ??!!
chart-technisch sieht es einsame spitze aus und die stimmung an board ist gut das wiederum stimmt mich bedenklich !! andererseits , es herrscht eine wahnsinns disziplin bei den shareholders ! mein kompliment! niemand hat hier aktien geschmissen als der kurs wieder einbrach - vom ein oder anderen abgesehen- und ich denke , das bleibt so . die gmbwar in 2010 mehr unter 1 cent als drüber ; hatte ein jahrestief von 0,006 cent und selbst dann wurde nicht geschmissen . die neuesten aktivitäten in dem papier - vor allem die enormen umsätze- lassen die vermutung zu , dass es k e i n zock ist . auch die neue(in arbeit befindliche) home-page www.bankhaus-gontard.de lässt auf neue aktivitäten dieser bank schliessen. aber... derzeit alles vermutungen ! so schauen wir mal .............
sollte ausgerechnet heute an einem freitag wenn gerade 4,5cent überschritten werden würden (glaub ich wohl kaum) die 10cent fallen! Kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen! Viel glück
das kann noch einige tage , ggf auch wochen dauern !! ich pers. rechne ende november / anf dezember mit diesem szenario aber, natürlich ist das nicht vorhersehbar ...nur eine vermutung
oft kommt es ja anders als gedacht ich halte es auch nicht für unmöglich , dass vor dem aufwärts nocheinmal ein tief getestet wird . also, massive verkaufswellen die den kurs unter 2 drücken - das geht gewaltig an die nerven- aber bei dem papier muss man mit allem rechnen ! meine einstellung : entweder geht das ding komplett kaputt oder.... man hat ganz heftig freude dran in diesem sinne .........
schon die Tiefs getestet.....wir müssen nur über die 0,05 kommen dann steigen alle die ein die zur Zeit noch an der Seitenlineie stehn....dann knallt es gewaltig..
doch im 3 monats-chart den ersten hügel an (der zweite ist ja fast identisch) demnach kann es sehr wohl noch einmal unter 2 gehen (1,9 - 1,7) und das kann vom zeitablauf i.d. nächsten 1-2 wochen passieren wer aber glaubt , bei 1,7-1,9 ein abstauberlimit setzen zu können , riskiert, nicht bedient zu werden. das ist a l l e s schonmal da gewesen !!! grundsätzlich bin ich für die gmb zum jahres-ende sehr positiv gestimmt ! ..das ist ja nicht mehr soo lange
beim letzten anstieg sind wir m e h r f a c h an die 2 gestossen (ich glaube so 4-5 mal) als die dann geknackt wurde .. gings ab wie schmitz katze so sehe ich das jetzt auch bei der 5 oder 6