übrigens "What do you get if you multiply six by nine?"
Und das macht perfekt Sinn. Denn die Antwort auf diese Frage ist dann so sinnlos wie diese Veranstaltung hier wo sich alle nur im Kreise drehen ohne vorwärts zu kommen. Passt also.
man in Coinerkreisen jeden Händler der neuerdings Bitcoins nimmt persönlich mit Handshake begrüßt und mit Namen nennt, solange sind Bitcoins ein Werbegag für die. Und welchen Werbegag nimmt man so ernst dass man ihn nicht vergisst wenn die Kerze abgebrannt ist?
MikeOS
: Bitcoin sind wie schon geschrieben ein Nichts,
nicht einklagbar. Vor Gericht dürften Klagen gegen Gox auf Herausgabe der Coins erfolglos sein. Alle anderen Coins sind im übrigen auch nicht einklagbar. Aber so lange eine Community an die Coins glaubt wird auch ein Wert in Euro oder Dollar existieren.
Lautet die Frage nicht ?How many roads must a man walk down??
Vielleicht ist es besser, die Frage nicht zu kennen, denn Frage und Antwort können nicht gleichzeitig im selben Universum existieren. Dann rettet uns auch kein Coin mehr.
Der Tony ist wohl doch etwas jünger als wir wenn ihm nur so ein infantiler Sch? zu deinem Nick einfällt.
Er hatte so 1920, 1930 seine gute Zeit, seine futuristischen Gedichte waren noch gefragt, seine Pseudo-Schauspielkunst mehr als hip und Soylent Green (100% Bio) noch kein Thema. Ach, herrlich verrückte Jugend. Zap scheint immer noch in dieser Phase festzusitzen, wahrscheinlich weil er damals immer zu brav war. Aber jetzt, mit gut 90, die Sinnfrage zu stellen - weiss nicht, ob das wirklich Sinn macht...
----------- 'Being a contrarian is tough, lonely and generally right'
Ich weiss das genau, denn wir teilen uns das Zimmer (Projekt alternatives Altern). Wir posten hier nur als Antipoden aufgrund einer alten Wette. Irgendwas wegen Darwin...
----------- 'Being a contrarian is tough, lonely and generally right'
im Hirn ist verweichlicht bereits, wie ein fetter Lakai auf dem speckigen Sofa, bis ich ihn erst einmal mit dem blutigen Fetzen des Herzens gereizt und mich sattgelacht, arrogant und bissig.
In meiner Seele fand sich von grauen Haaren kein Schimmer, keine Greisenzärtlichkeit fand sich! Da schreit' ich: Es donnert die kraftvolle Stimme. Und ich bin schön und bin zweiundzwanzig
besteht überhaupt ein Bedürfnis, den Zahlungsverkehr zu "modernisieren", insbesondere am Point-of-sale? Die Geldkarte hat nämich gezeigt, dass die Verbraucher im großen und ganzen gar keine Lust haben, irgendwas am Bargeld oder der KK/EC-Bezahlung zu ändern. Da BC aus Sicht des Anwenders ähnlich (bzw. sogar noch deutlich umständlicher) wie die Geldkarte funktionieren seh ich folglich auch kein Bedürfnis danach.
Newnote steht unter der Kontrolle von Winrock, Winrock und Newnote haben denselbsen CEO.
Winrock holds a 100% interest in Newnote Networks Inc., a software and service company specializing in the development and acquisition of products and services specific to Bitcoin and other related crypto-currencies. For additional information, please visit www.winrockresources.com - www.newnote.com.
Diese Winrock-Klitsche war bis vor kurzem damit beschäftigt:
Winrock is a natural resource company engaged in the acquisition and exploration of mining properties. The Company?s main emphasis is on the exploration for copper, zinc, silver and gold in the Province of British Columbia where the Company has acquired a 100% interest in the Packsack, Horsefly & Steelhead Properties which consists of 21 mineral claims.
Im Februar kaufte Winrock dann von Newnoteeinen BC-Mining-Server und sind seitdem in FRA gelistet. Das Minig von Kupfer und Co. ist wohl durch den dortigen Kursverfall in die Hose gegangen, jetzt versucht man es mit BC.
Winrock hat eine Bilanzsumme von sage und schreibe 100.000 Can. Dollar.