Du gibst Dir wirklich viel Mühe. Richtig viel Mühe. Du hattest Dich bei wallstreet-online am 16.1. neu angemeldet und kopierst die identischen Postings hier hinein oder umgekehrt. Du schriebst, Du wärest vom Unternehmen furchtbar enttäuscht, der Aktienkurs stand da bei unter 3,40
Bei viermal so hohen Umsätzen wie im Schnitt ist der Aktienkurs zweistellig gestiegen und blieb seitdem durchgängig im Plus. Die Nachricht bzgl. Wandelanleihe ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten, ist ja offensichtlich was der Markt daraus macht.
Für jedweden Leerverkäufer wäre es eine TOTALE Katastrophe, wenn nun Aktienkurs weiter steigen sollte. Leerverkäufe wurden bei dieser Aktie ganz offiziell im Bundesanzeiger meldepflichtig.
Was bei einer weiteren ad hoc passieren könnte, hat man ja eindrucksvoll gesehen, von daher müssen die Bemühungen verstärkt werden und in den Foren Stimmung gemacht werden. Du traktierst mich sogar per Boardmail, die Bombe würde bald platzen und die BAFIN wäre informiert. Du scheinst wirklich ernsthaft Probleme zu haben und Du denkst ernsthaft, hier würden irgendwelche Marktteilnehmer verkaufen, weil sie auf Deine "Warnungen" hören würden.
Wenn die Umsätze zurückgehen sollten, wenn ein Minus vermeldet wird, wenn sonst was passiert. Dann muss immer noch eingedeckt werden. Jedes posting von Dir ist der allerbeste Beweis. Jemand der viel mehr schreibt als alle anderen, der Tag für Tag wochenlang zig Stunden verbringt um "aufzuklären", was ist mit dem?
Natürlich muss eine Motivation vorliegen. Wenn ich selber irgendeine Aktie für nicht kaufenswert halte, diskutiere ich auch darüber, aber doch niemals mit so einem groteskem Aufwand. Das wäre ja vollkommen behämmert, oder nicht?
Aber egal, Du scheinst es ja langsam einzusehen. Das Orderbuch ist prall gefüllt und es gibt hier für so eine winzige Aktie grotesk hohe Umsätze. Anscheinend beginnen nun die Leerverkaufseindeckungen.
Ich vermute aber daß das Volumen der zu tätigen Eindeckungen mindestens im sechsstelligem Bereich liegen dürfte, da stünde der Leerverkäufer also erst am Anfang. Da der Aktienkurs so robust und im kurzfristigen Verlauf klar positiv tendiert, gebe ich Dir folgende Empfehlung:
Gib Dir mal mehr Mühe.
|