Hi zusammen, endlich wieder ein par gute konstruktive Beiträge. Mir geht der A*** auch auf Glatteis, ich habe nach RS immer noch 5k Aktien.... bin 30% im Minus, also wohlfühlen ist was anderes ;-)
So jetzt zum RS, er kam natürlich für uns alle zum falschen Zeitpunkt, abe rwir bleiben dadurch sicher gelistet und der Preis lockt auch wieder grosse Institutionen an... sehe ich zumindest als grosse Chance...
Ganz klar, der Traum vom schnellen gewinn oder verlustfrei raus ist ausgeträumt...
Jetzt meine Frage es gesitert ja in einigen Analysten Abschätzungen die Geschichte Debt Swap... was auch imemr rum, sprich letztendlich ist das doch eine KE. Um die 300MIO Schulden auszugleichen. Das sind aber doch auch nur Vermutungen.
Soweit ich weiss, kann YRCW jederzeit weitere 32MIO Aktien ausgeben, oder? Sprich in Summe dann 80MIO. Dsa wären bei aktuell knapp über 5$ aber gerade mal 175MIO.
also wie seht Ihr das mit eienr KE und in welcher Form denkt Ihr würde diese kommen. Oder wie interpretiert Ihr diese Theorien?
Ein Split und eine KE muss auch nicht negativ sein siehe Infineon... aber es heisst natürlich dass man dann ultra long bleiben muss und hoffen muss, dass YRCW sich wirklich wieder gut entwickelt...
danke
|