Ich habe gerade Informationen rund um Arcandor erhalten. Die Gläubiger sind sehr wütend und wollen Geld so schnell wie möglich. IV befindet sich in eine sehr schwierige Situation!!!
Sehr dramatisch. Die Gläubiger pfeifen der IV aus..:)
minicooper
: neinnnnnnnnnnnn garrison ist wiedre an bord
herr verschon uns mit seinen postings.....ich halte das nicht mehr aus da ist schlimmer als folter, als waterboarding garrison ...halt doch mal den endlich den rand
Moderation Zeitpunkt: 10.11.09 12:29 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Wenn ein User gegen die Regeln verstößt, dann melde es bitte und thematisier' das hier nicht. Danke.
D-Light
: Also mir geht Garrison auch maechtig auf die..
Nerven. Kann man einen solchen Vollpf***** denn nicht einfach sperren ? Er vergrault doch sicher jede Menge "normalen" Leute mit seinem hahnebuechenen Gewaesch... einfach grauenhaft...
garrison
: wer heute zu ?.27 gekauft hat, der hat...
stark im minuns..Echt Schade!!!
Was Highmaster und Mini Doppelpack treiben, ist zum kotzen!!! Man soll diese falsche Anleger (Fälschungen).....:) ignorieren. Turkish connection..auch, die nur "Ja Highmister oder richtig" schreiben. Alles Internetcafee fälschungen....)
Das bedeutet aber nicht, dass man ARO spekulativ nicht kaufen soll. Ganz im gegenteil!!!