Nun, ich sehe eigentlich keinen Grund nervös zu werden. Im Augenblick finde ich die Situation nicht anstrengender oder aufregender als sie vor gut einem Jahr war. So wie ich das sehe hat AMD in den letzten Jahren ordentlich Federn lassen müssen und hatte es dennoch geschaft am Markt zu bleiben. Da war mit starker Konkurenz zu kämpfen, einer Wirtschaftskrise gegenüber zu treten und die eigene Firmenpolitik war auch nicht immer das gelbe vom Ei. Dieses Jahr jedoch sieht alles ein wenig anders aus, lässt positiv und zuversichtlich in die Zukunft schauen. Das sie nun zu einem legitimen Mittel greifen um sich Kapital an der Börse zu beschaffen sehe ich nicht negativ. Mich würde es beunruhigen wenn an Stelle der Kapitalerhöhung wieder neue Kreditte gemacht würden und somit wieder neue Belastungen das Unternehmen in seiner Handlungsfreiheit einschränken würden. Was mich angeht so werde ich investiert bleiben und die jetzige Situation aussitzen da ich AMD auf einen guten, wenn auch schwierigen, Weg sehe. Aber ja, es ist meine persönliche Meinung.
|