Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 15 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2100274
davon Heute: 193
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 2001  Weiter  

05.10.07 18:21

2544 Postings, 6240 Tage Hräswelgr@BMO alias Wrap,Legend1971 usw..........

Der Hr.Card seines Zeichens CEO von GMG muß auch etwas wahnsinnig sein.Der kauft doch allen ernstes noch Aktien von dieser,BMO wie bezeichnest du GMG immer,Luftbude?



http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=gmg


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.  

05.10.07 19:08
2

2 Postings, 6121 Tage TrueDarf

Andreito hier nicht unter seinem eigenen Nick schreiben?  

05.10.07 19:16
1

2544 Postings, 6240 Tage Hräswelgr@BMO alias True,Wrap,Legend1971 usw..........

@True

Die wievielte ID von BMO bist du eigentlich?

Kleiner Tipp!!
Mach nicht so viele,sonst verlierst du den Überblick.  ;-DD


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.  

05.10.07 19:30
2

5101 Postings, 6215 Tage Andreitohallo

kann mir mal einer sagen was mein nick mit all den mist zu tun hat? mich als pusher zu verurteilen ohne mich zu kennen finde ich ein wenig weit hergeholt. nur weil ich in spanische foren threads eroeffnet habe bin ich ein pusher? oder sogar herr schulz oder wie er heist? sagt mal tickt ihr hier noch alle richtig? fantasie ist ja was schoenes aber wer sich darin verirrt hat im leben verloren.
wenn ich das richtig verstanden habe sind alle user pusher die einen thread eroeffnen. findet ihr das nicht ein wenig weit hergeholt? und das ich herr schulz sein soll... hmm das versteh ich bis jetzt noch nicht. ob der herr schulz spanisch kann kann ich leider nicht beantworten, da musst die ihn leider selber fragen bmo. email adresse habe ich leider nicht.
also denk bevor du hier user beleidigst ok? und lass mal meinen nick aus dem spiel, das wird alebern und vorallem deine unterstellungen das ich schulz waere. unglaublich.

schoenen abend noch  

05.10.07 19:53
2

2065 Postings, 6292 Tage diablo888@Wrap alias Legende alias BMO

Du warst eins der gefeierte Held  der dem Bäcker in die Eier getretten hat  leider verglimmt dein Stern nach und nach und du versuchst immer noch dein Stern aufzupolieren


Du irrst dich diesmal  das wird  dein Ende sein wenn du so weiter machst !!  

05.10.07 21:32

2544 Postings, 6240 Tage Hräswelgr@BMO alias True,Wrap,Legend1971 usw..........

@All

Da geht doch glatt das Gerücht rum,

das BMO gecovert hat!

Und nicht nur das,habe auch gehört das er jetzt bei GMG Long geht!!!!





Alles Gerüchte und meine pers. Meinung,für die Richtigkeit gibt es keine Garantie!
Dies ist keine Kauf-,oder Verkaufsempfehlung.;-)



Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.  

05.10.07 22:48
2

38 Postings, 6207 Tage wrapViel Spass am Montag :-)

Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen.

Viel Spass

 

06.10.07 10:09
1

41 Postings, 6337 Tage Larsens!

was soll das ganze?
Man hat jetzt mehrfach erfolgreich Magnum und MacGyver auf einmal gespielt. Das war auch richtig, aber hier verstehe ich es nicht mehr. Was hier betrieben wird könnte damit enden sehr viele Leute in den Ruin zu treiben, ob man nun Recht hat oder nicht. Warum will man das?
Es sieht für mich danach aus, als gäbe es hier ein persönliches Problem zwischen zwei Menschen, die auf unterschiedlichen Meinungen beharren. Und der eine versucht mit größter Macht, die seine öffentlich durchzusetzen. Das dies alles auf Kosten vieler Anleger passieren könnte scheint hier wohl egal.
Laßt doch alle mal diese Drohungen und Hetzerei, kocht euer eigens Süppchen, aber hört auf hier Leute zu verunsichern und laßt die Kirche im Dorf.
Eine Aktie wird "Ihren" Weg gehen, so oder so, aber ganz sicher auch OHNE EUCH!!!
Alles nur meine Meinung, keine Kauf/Verkaufsempfehlung.  

06.10.07 13:32
3

38 Postings, 6207 Tage wrapam Montag wird der Ausgang ganz eng sein

Ich habe es mehrmals gesagt.

Bald (Montag) wird es beim aussteigen sehr eng am Ausgang...

Und jeder der sich überlegt hat darin zu investieren, wird dann froh sein
nicht mitgemacht zu haben. Die anderen bezahlen eben ihr Lehrgeld, dafür
einfach blind nur auf eine Stimme zu hören, ohne zu hinterfragen.




 

06.10.07 15:15
2

2544 Postings, 6240 Tage Hräswelgr@BMO alias True,Wrap,Legend1971 usw..........

Vielleicht sind deine Aussage ja auch nur letztes verzweifeltes aufbäumen, geboren ,allein aus der puren Angst heraus, viel Geld beim Shorten zu verlieren!!


Ich als Long-Investierter kann nur 100% verlieren,aber mehrere 1000% gewinnen!!

Ein Shortie kann maximal 100% gewinnen!!!  

Wie ist das bei einem Shortie im schlechtesten Fall???  ;-D,:-D



  Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.      


Alles Gerüchte und meine pers. Meinung,für die Richtigkeit gibt es keine Garantie! Dies ist keine Kauf-,oder Verkaufsempfehlung.;-)  

06.10.07 17:46
3

38 Postings, 6207 Tage wrapGulfside Short ein 100% sicheres Geschäft

Da geb ich Dir fast Recht.

Als Long investierter kann man max. 100% Verlust machen

Als Short investierter könnte es mehr als 1000% Verlust sein. (ganz genau gibt es keine Grenze)

Meine Frage: Warum wohl, geht einer ein so hohes Risiko ein und shortet GMG?

 

Kleiner Tipp; Wenn man sehr lange Erfahrung hat, wie das Klitschen-Geschäft hier läuft und die Mechanismen kennt. Dann ist es auch ein leichtes eine Luftblase zu erkennen.

 
 

06.10.07 18:22

202 Postings, 6120 Tage Der AnalystGenial!

Übre 2000% in weniger als einem Jahr.
Unglaubliche Erfolgsstory. Ich suche
die neue HAMMERAKTIE! Wer hat die neue
Gulfside im Depot? Ist es Norsemont?
Oder gibt´s einen neuen Highflyer?  

06.10.07 18:26
1

535 Postings, 6436 Tage beraterhallo wrap=bmo

hallo wrap=bmo nicht das der Eingang am Montag ganz eng ist und du deinen short nicht decken kannst. Es ist finanzieller selbstmord in Gulfside short zu gehen. Insbesondere was nächste Woche betrifft.  

06.10.07 19:06
3

829 Postings, 6585 Tage bluemax2000Börsenbriefschreiber BMO hier so aktiv?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Börsenbrief Herausgeber wie BMO so viel Zeit aufwenden kann hier für Unruhe zu sorgen.

Da stellt sich mir die Frage, warum er dies macht?
Hat er nicht genug Kunden die auf ihn hören, oder warum die ganzen Postings in den Börsenforen!

Dann die Drohungen....hat dies ein seriöser Börsenbrief nötig? Also meiner Meinung nach nicht!

Ankündigungen und Enthüllungen sollen ja am Mo kommen. Hier meine Frage: warum kommen sie erst am Montag und nicht schon heute?
Ist noch nicht alles recherchiert? Kann ja auch fast nicht sein, wenn man die ganze Zeit hier in den Foren schreibt ;)

schaut euch mal den 6 Monatschart an und ihr werdet sehen, dass GMG nach jedem Shortangriff weiter gestiegen ist!

Also ich sehe der kommenden Woche gelassen entgegen

 

06.10.07 20:55
2

2544 Postings, 6240 Tage Hräswelgr@BMO alias True,Wrap,Legend1971 usw..........

Wenn man bei einem Short so ein hohes Risiko für so ne mickrige Performance gehen muß,wie krank sind dann die Leute die sowas machen??

Ebenfalls verstehe ich auch nicht "euren" immensen Aufwand den ihr hier,für mickrige 10,20 oder vielleicht 30% betreibt!!!

Das ist doch lächerlich!

Grob überschlagen hat ein Pole auf dem Bau einen höheren Stundenlohn als ihr!!!


Meine Meinung:
Hier geht es nur drum die erfolgreiche und kostenlose Konkurenz in Form von Investprofi zu bekämpfen und zu diffamieren.

Ein Trade-Profi (so du BMO es gerne sein möchtest) hätte nach den mittlerweile vielen,nicht wirklich ertragreichen Shorts das Unterfngen abgebrochen und hätte sich auf lohnendere Investments konzentriert um seinen BB Kunden eine optimale Performance zu gewährleisten.Chancen genug waren da nach der US Immo-Krise.

Das was du(BMO)hier abziehst,ist einfach nur "stures stupides" shorten auf biegen und brechen,einzig nur um deine Konkurenz zu schädigen.

Dabei hättest du mit einer ordentlichen Performance
(ich meine nicht deine lumpigen 25% mit über 80 Trades)
viel mehr deiner Konkurenz schaden können, nachdem du ja damals mit dem absägen von Frick genug Ruhm und Ehre gesammelt hattest zum Start deines BB.  

Hast du so etwas nötig?
Hast du so wenig Kunden das du so aggressiv auftreten mußt??



PS:War damals sehr angetan von deiner Art und Weise wie du  den Frick abserviert hast.(siehe meine Posts aus dieser Zeit! hier und bei O.W.)

Leider ist von der von der Anerkennung nix mehr übrig seit du deinen eigenen BB am laufen hast!

Du bist mittlerweile nicht besser als Frick und Co.!

Frick hatte auch seine Frick-Bot´s in den veschiedenen Foren zum Stimmung machen,jetzt sind halt vorwiegend die BMO-Bot´s unterwegs zur Meinungsmache!!!!



Vielleicht findest du ja irgendwann zu deiner alten Qualität zurück,
aber mit deinem Gulfside-Short verrennst du dich in etwas,was für dich nicht profitabel werden wird!!!



Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.



Alles Gerüchte und meine pers. Meinung!
Dies ist keine Kauf-,oder Verkaufsempfehlung.;-)


 

06.10.07 21:23
3

162 Postings, 6215 Tage gulfsideloverHoffentlich gewinnen die Fakten über die Emotionen

Warten wir doch einfach mal ab, was an weiteren news kommt...

BMO = wrap = ?

Warum lernst Du nicht erstmal Englisch?

Das ist viel billiger als shorten!

Hier geht es um Pachtverträge, da muss die Company nichts kaufen...

ich dachte, das würde bei einer Recherche wohl deutlich...  

07.10.07 09:33
2

1717 Postings, 6119 Tage ESVK2007Lügen und immer wieder Lügen

Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass es bei ARIVA besser läuft als in einem anderen (ihr wisst sicher, welches ich meine) Forum.

Mit Sicherheit sollte man BMO = wrap = Legend (meine persönliche Meinung) nicht unterschätzen und darf ihm (und seinen Schergen) nach den bisherigen Erfahrungen sicher jede, aber auch jede Gemeinheit zutrauen.

In der Vergangenheit wurden Shortangriffe auf gmg immer wieder mit der "Vorschaltung" eindeutiger Lügen gefahren. So tauchte einmal die freche und durch nichts untermauerte Behauptung auf, Tubeileh wolle von gmg einfach nur weg, weil der Laden nichts tauge. Mittlerweile wurde die Behauptung längst fallengelassen, nun verlegt man sich auf eine neue Taktik. Tubeileh - der zweifache Analyst des Jahres und der Mann, der Ende 2007 selbst an die Börse will (hallo, wollte der vorher noch schnell seinen Börsengang beerdigen??) - soll in unsaubere Machenschaften mit einem Herrn Schütz und einem Herrn Bollinger verstrickt sein.

Was soll man als Anleger davon halten? Genauso viel wie davon, dass Tubeileh Gulfside Minerals verlässt?

Nächste Lüge: am letzten Donnerstag, dem Start der Shortangriffe, wurde einfach mal die Meldung in den Raum gestellt, Gulfside Minerals sei bei Norwest als Kunde rausgeflogen. Die Firma steht aber nach wie vor auf der Norwest Website auf der Kundenliste.
Weist man in dem anderen Forum auf solche nachweislichen Lügen (z.B. die beiden nur als Beispiel genannten) hin, wird man gnadenlos gelöscht.

Ich hoffe, dass ARIVA hier neutralerist, mir scheint es jedenfalls so, nachdem ich hier schon seit langem mitlese.

Mir ist klar, dass ich hier Vorwürfe erhebe. Diese beruhen aber meines Erachtens auf nachweisbaren Tatsachen und haben mit dümmlichen Beleidigungen nichts zu tun.  

07.10.07 13:51
4

35 Postings, 6119 Tage Seeve5 Lügen und immer wieder Lügen

Dem kann ich mich nur anschließen!Ich habe mich mittlerweile im anderen Forum abgemedet,da die Parteinahme der Basherfraktion offensichtlich ist.Des weiteren wird man in diesem Forum massiv beleidigt wenn man versucht die unbewiesenen Behauptungen zu entkräften(kriminelle Bande usw.)Des weiteren habe ich für mich festgestellt,daß mehrfach ID's ausschließlich von dieser Fraktion benutzt werden,die sich als Anhänger von Bmo geoutet haben und deren,in meinen Augen,einziges Ziel darin besteht,ihren Short günstig zu covern und nicht ein paar Kleinanleger vor dem Ruin zu bewahren.Ich kann von mir behaupten,daß ich durch jahrzentlange Auslanstätigkeiten einiges an Lebenserfahrung gewonnen habe und somit beurteilen kann,daß deren Postings an Überheblichkeit nicht zu überbieten sind.
Auch ist es für mich unverständlich,wie man als einigermaßen gebildeter Mensch zu solchen Methoden greifen kann und mit Andeutungen,Unterstellungen etc. andere Mitmenschen öffentlich zu diffamieren.
Da kann ich nur sage pfui Deibel.
Wie BMO alias Wrap alias Legende so schön sagt
alles nur meine Meinung.    

07.10.07 14:10
2

4204 Postings, 6119 Tage mavericksanLügen und immer wieder Lügen

Vollkommen richtig. Und sehr gut recherchiert von Dir.

Offensichtlich bleiben hier Postings auch stehen, und werden nicht, wie im anderen Forum einseitig und damit marktbeeinflussend gelöscht.

Ein mir nahestehender User im anderen Forum erhielt sogar die Auflage nach seiner Anmeldung, dass er nicht in den gleichen Threads, wie ich schreiben darf.

Als ich dies gepostet und mit Zensur in Verbindung gebracht hatte, habe ich mir eine Woche Schreibsperre eingehandelt sogar noch mit der Empfehlung, dass es besser wäre, ich würde meine Mitgliedschaft dort beenden.


Sehr auffallend, wie bereits oben beschrieben ist die Tatsache, dass eine gewisse Bashergang im anderen Forum Narrenfreiheit genießt.

 

07.10.07 15:06
2

38 Postings, 6207 Tage wrapBluemax2000 mach dich doch nicht selber lächerlich......

Nach deinen Aussagen wurdest du ja beschattet? Quer über dem Haus.

Warum denn nur? Dachte sich einer Du hast was zu vertuschen und wollte dem auf die schliche kommen?

Wenn nichts dubioses dahinter steht, würde der Auftraggeber, Dich bestimmt nicht damit konfrontiert, sondern einfach schweigen.

Oder seh ich da was falsch?

Gruss

PS: Wie gut spricht eigentlich Herr Schütz spanisch?


 

07.10.07 16:24
1

1717 Postings, 6119 Tage ESVK2007du wiederholst dich

exakt das gleiche Posting hast du am 5.10.07 um 17.48 Uhr schon mal hier eingestellt, BMO.  

07.10.07 17:31
1

4204 Postings, 6119 Tage mavericksanRE:du wiederholst dich

Ja das ist nun mal so. Das sind deutliche Anzeichen von Gehirnwäsche.

 

BMO und Gang benutzen Textbausteine, die sie beliebig zusammensetzen.

 

 

 

 

 

07.10.07 21:34

535 Postings, 6436 Tage beraterhabe was bei wo gefunden:

- Selbst wenn das so wäre, wieso sollte die Firma, die es verkauft, es dann an die ansonsten kaum werthaltige Firma Gulfside Minerals verkaufen, nur um im Gegenzug Aktien von Gulfside zu bekommen, die ohne die Übernahme ebenfalls kaum was wert wären? Wenn Ihr ein Gebiet besitzen würdet mit gigantischen Ressourcen (falls es überhaupt so ist), würdet Ihr das Gebiet dann hergeben? Und wenn ja, würdet Ihr Aktien als Kaufpreis akzeptieren? Bei genauem Hinsehen MUSS man doch merken, daß hier allerlei faul ist.

Die Firma verkauft es nicht sondern verpachtet es an Gulfside. Deine Aussage würde ja bedeuten das immer wenn jemand etwas verkauft, dies nichts wert sein kann sonst würde er es ja nicht verkaufen. Warum übernimmt dann zum Beispiel Bayer Schering? Ist Schering nichts Wert? Ausserdem ist Bayer der kleinere gewesen und hat trotzdem alle anderen ausgestochen(also die großen der Branche). Warum kann eine kleine Blue Pearl Mining einen großen Produzenten übernehmen? Sollte das nicht auch eigentlich ein größer durchführen? Du siehst also das diese Aussage von dir Schwachsinn ist.

- Und zwar musste man auf Verlangen der Kanadischen Börsenausicht ("as a result of a review by the British Columbia Securities Commission" klarstellen ("Gulfside clarifies...", daß es sich bei den genannten Angaben ja nur um erhoffte Mengen handelt, bewiesen ist hier rein gar nix.

Das stimmt so nicht. Die Börsen aufsicht hat lediglich darauf bestanden das die Resourcen nach internationalem Standard ausgewiesen werden müssen also nach Ni43-101 und das ist in Arbeit wie inzwischen alle wissen. Und zwar durch das renomierteste Unternehmen das es dafür gibt. Wenn hier eine Abzocke, so wie du beahuptes, stattfinden würde, dann hätte man sich eine kleine billige Klitsche für den Ni ausgesucht aber nicht das teuerste und renomierteste.


- Der Letter of Intent enthält natürlich keinerlei Kaufpreis. Wäre ja auch nicht weiter wichtig, wieviel Millionen zusätzliche Aktien (Geld hat man ja nicht ausreichend für einen Kauf) hierfür neu gedruckt werden müssten, sofern es überhaupt zu dem Deal kommt. Achtung, Ironie! Das wäre immens wichtig zu wissen, schließlich könnte sich die Aktienzahl verdoppeln, verzehnfach, verhundertfachen, wer weiss das schon. Lustig nur, daß die euphorischen Lemminge in den Foren die angeblichen Ressourcen des angeblichen übernommenen Gebietes mal eben auf die aktuelle Marktkapitalisierung von Gulfside umrechnen, ohne überhaupt nur daran zu denken, daß das Gebiet ja auch irgendwie bezahlt werden muss und sich daher die Aktienzahl "etwas" erhöhen wird. Köstlich!

Wie ich schon sagte wird das Gebiet gepachtet und nicht gekauft. Es fallen also keine hohen Kaufpreise an sondern z.b. Umsatzbeteiligungen.

Selbst wenn das so wäre, wieso sollte die Firma, die es verkauft, es dann an die ansonsten kaum werthaltige Firma Gulfside Minerals verkaufen, nur um im Gegenzug Aktien von Gulfside zu bekommen, die ohne die Übernahme ebenfalls kaum was wert wären?

Damit beantwortest du deine Frage schon selber: weil das verpachtene Unternehmen weis das die Resourcen da sind und Gulfside durch diesen Deal schlagartig wesentlich mehr Wert ist als jetzt. Daran verdient das verpachtene Unternehmen.


Aber kann man dem Management vertrauen? Falls ja, wieso ist der CEO von Gulfside, Robert L. Card, gleichzeitig auch Präsident einer andere Rohstoffbude, und zwar Jet Gold?

Erstens ist es bei fast allen CEO´s von Rohstoffexplorern so, das sie bei mehreren Unternehmen als CEO arbeiten und zweitens weist du doch gar nicht ob der CEO von Gulfside nicht vielleicht 10% bei JetGold und 90% bei Gulfside arbeitet.

- Am 03.08. wurde der Kurs in Kanada in den letzten 5 Minuten hochgekauft (21:50 Uhr war Briefseite 1.59 Can-$ = 1.09 &euro. Solche Hochkaufaktionen kurz vor Schluss sind meist manulativ und kein echtes Kaufinteresse. Ohne diese Hochkaufaktion wäre der Kanada-Schlußkurs übrigens umgerechnet 1.09 ? gewesen?

Dann schau mal nach wie oft der Kurs mit 100 Aktien kurz vor Schluss runtergedrückt wurde.

- Warum wohl sind in den Foren so viele begeisterte Leute unterwegs, die teilweise mehrere Postings am Tag zu Gulfside absetzen? Nicht alle davon sind investiert, einige machen das vermutlich beruflich


Dann schaut mal nach liebe Interessierte wer hier im Forum von 7 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts!!! Schreibt. Überwiegend negativ schreiber also basher und shorties die auf tiefere Kurse hoffen.

P.S. alles nur meine Meinung
 

08.10.07 08:28
1

8989 Postings, 6282 Tage stangi77Guten Morgen! Auf eine spannende Woche! *gg*

08.10.07 08:48

535 Postings, 6436 Tage beratermorgen all.

Guten Morgen Stangi,

wenn ich das richtig lese rechnet jemand diese Woche mit sehr guten News. Das deckt sich auch mit meiner Quelle.  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben