sind noch drinn!
Schwarze Zahlen werden kommen!
Operativ hin, operativ her.
Allein der Verlustvortrag ist schon 2? pro Share wert,
wenn ich mich nicht irre!
Dann noch Cash 110 Millionen!
Von Marken und Patenten ganz zu schweigen!
Einige haben sich ja von der Gewinnwarnung zu Q3 ins Bockshorn jagen lassen, wenn ich mich nicht irre! Mich hat es seiner Zeit allerdings nicht überrascht! Super Sommer, WM, Party in Deutschland!
Mit Paris zusammen sind damals etwa 814k über den Tisch gegangen!
Bereitwillig eingesammelt im Schnitt zu 0,88.
Wer von Euch
ErsteHilfe2002,nnah,thatsivanhoe,HeiW,snausnau,zessie169, adaries, WartenbringtGold,abdi,Aktientrade, Hawevb,Bukiman, max1999, Vilenkin,charlien,asuro,WissenMacht,foryou, F4Nickname,trommel,joeynator, MitMirNichtNochmal, AidanQ, gOrdOn, auffigehts, BingoDingo, akak, Grafschröder,djimmi,salasar, ginnek, Discontierer, Katzenpeter, Ingrid2403, kimba123, knuebbel1, Dudlhofer,cille, immohai, Savepower, Steahl99, scania01, Cashistgeld, frankoos, gilmor, saueraufsuess,Robertooo, Rathaus01, Tussot, wolfffi, bolli224, addcited2Lycos, essenkommen, Dr.Spezialist, addicted, hummeln, hauswand, H@H, powerbazi12, caschik, KIM29, lumma10, Kenny83,Mannitrader, LycosLover, TRY, brokerstephan, RichyBerlin, armesWürstchen, Pinotblanc, quaero, Mad_die_Klinge,San242, pinguin260665, geldsackfrankf.,AAA1000,BelvederDAX, popelfuchs, Dreamer20000, Suo-one, und last not least IHR STILLEN MITLESER
noch dabei ist, zählt wahrlich zu den HÄRTESTEN, die einfach unverbesserlich sind und ihre Shares doch einfach nicht rausrücken wollen!
Noch dabei:
ErsteHilfe2002, nnah, Bukiman, Hawevb, ingrid2403, Charlien, Suono-one, armensWürstchen, plantana, Lemming711 Dudlhofer : der seine erst rausrückt wenn der Kurs 2 stellig ist, noireht (Durchschnittskurs 1,16) AAA1000 ich bin noch dabei und mach es wie Dudlhofer H@H gibt überhaupt keine ab und liebt Dividende zocksack will Kasse machen ginnek gibt kein Stück raus
Wer ansonsten noch zu den UNVERBESSERLICHEN gehört, möge sich eintragen!
|