Hallo HOrderBelifes Ich finde Deine (kurze) Argumentation absolut schlüssig; denke aber, dass diese noch ausführlicher für eine Anklage geschrieben werden muss. In diesem Zusammenhang möchte ich kundtun, dass ich mit meinem Anwalt übereingekommen bin, eine Klage einzureichen, die i.W. genau auf dem basiert was HOrderBelifes kurz geschildert hat. Dazu werde ich versuchen, eine zeitliche Korrelation zwischen gemachten Aussagen seitens des CEO (Interviews, Statements, Vorträgen und Geschäftsberichten) und Aktienkurs herzustellen. Dies deshalb, da je nach Aktienkurs und veröffentlichten Informationen seitens CEO, man ggf. verkauft oder, wie im letzten gezeigten Video, ggf. nachgekauft wurde. Vielleicht kann mir der eine oder andere ggf. dabei helfen. Laut meinem Anwalt wäre es nützlich, wenn sich dieser Klage, die, wie gesagt, genau auf dem basiert was HOrderBelifes kurz geschildert hat, möglichst viele Aktionäre anschließen könnten. Ggf. überlegen es sich einige Forumsmitglieder schon mal, ob sie mitmachen. Aus privaten Gründen werden erste konkrete Schritte von mir erst in ca. 2-3 Wochen in die Wege geleitet werden können. Wir planen dann einen Aufruf in der Öffentlichkeit (wie, ist noch zu besprechen) an Magforce-Aktionäre, sich der Klage anzuschließen. Im Übrigen muss man hier vorsichtig sein, denn ggf. ist/sind im Forum Akteure von Magforce aktiv, die durch ihre Aussagen, die vom Skandal Betroffenen beruhigen wollen, um so Forumsmitglieder von (weiteren) juristischen Aktivitäten abzuhalten (damit die Realisierung d. Insolvenz nicht gefährdet wird; es liegt keine Klage gegen Magforce bei der Berliner Staatsanwaltschaft vor). Ich werde mich Mitte/Ende September erneut melden und berichten.
|