Tele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.07 14:26
eröffnet am: 19.06.07 22:51 von: 1234hallo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.08.07 14:26 von: Der Beobach. Leser gesamt: 1987
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.06.07 22:51
1

1 Posting, 6332 Tage 1234halloTele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC

Ich habe eine Woche lang für ein Ratinger Telefonmarketing-unternehmen gearbeitet.
Hierbei mussten wir nach einer Vorlage Biochem-Aktien empfehlen. Der Firmeninhaber betreibt u. a. Glücksspiele im Internet. Der Geschäftsstellenleiter in Ratingen präsentierte den Aushilfen sein goldenes 3000? teures Handy und seinen 6000? teuren Laptop und lockte durch äußerst gute Bezahlung, leider habe ich für meine 1-wöchige Tätigkeit keine Bezahlung erhalten, laut auskunft hat der Inhaber katastrophale Beurteilungen, also absolute Vorsicht geboten! Ich habe die Angelegenheit bereits an zuständige Behörden weiterleiten lassen und einen Rechtsanwalt eingeschaltet.

Schüler aus Ratingen, 17 Jahre  

09.07.07 11:26

9245 Postings, 8085 Tage Mr.EsramBiochem Sol....

kurz vor Insolvenz ?!

Gruss  

07.08.07 14:26
1

11 Postings, 6377 Tage Der BeobachterMafia Metoden beim Vertieb von Biochem Solutions

Nach einigen Recherchen... muss ich mit bedauern feststellen, dass der Vertrieb von Biochem Solutions  den Methoden der Drückerkolonnen ähnelt. Kein Wuder der Initiator Goran K. (Balkanmafia) ist seit Jahren Partner eines momentan in U-haft befindlichen Zeitungsabovertreiber. Goran K. ist selbst oft polizeilich aufgefallen. Wegen diverser Delikte wie Anlagebetrug etc....

Unabhänigige Vertriebe werden bedroht Umsatz zu generieren und die Kunden die Aktien nicht wieder Verkaufen zu lassen. Provisionen werden einbehalten bzw. nicht komplett ausbezahlt um die Bindung an deren Struktur zu gewährleisten.

Wer mit solchen Methoden arbeitet kann doch kein seriöser Geschäftsmann sein...

Also hört nicht auf die positiven Meldungen in denForen. denn die meisten werden von seitens dieser Organisation eingestellt.  

   Antwort einfügen - nach oben