diese Bewegung jetzt ist. Aber ich denke, das Kaffee recht berechenbar geworden ist und wir uns jetzt erstmal Richtung 170 bewegen werden. Die Kunst ist es jetzt ,sich bei Konsolidierungen nicht rausschmeißen zu lassen. 220 sollte das übergeordnete Ziel sein. VF5JST ich bin seit 1,70EUR investiert und lasse mich erstmal nicht rausekeln.
ist eine Konsolidierung auf hohem Niveau angesagt. Die 150 sollte halten, sonst ist der Trend hin. Zu mindestens kurzfristig. Denke das wir demnächst weiter gen Norden ziehen. Der Bereich von 200 sollte doch zu schaffen sein.
Position verkauft und somit meinen Einsatz herausgenommen. Denke das wir in den letzten Tagen sehr gut gelaufen sind und kurzfristig die Luft eher dünner wird.
das es kurzfristig kaum noch weiter steigt. Der Anstieg der letzten Tage ist einfach sehr steil. Ich habe eben weitere 25% rausgehauen und der Rest bleibt erstmal liegen. Schaue jetzt erstmal in welcher Art und Weise der Kurs demnächst konsolidiert. Habe den Schein VF5JST zu 1,72 im März (118Tage halte Dauer) gekauft und heute zu 7,10 und zu 7,78 EUR verkauft.
Ich werde heute wieder ein Teil geben. Es geht immer nur darum einen ordentlichen Schnitt zu machen und sich dann neu zu orientieren. Mein Schein liegt knapp 500% vorne. Heute gebe ich die vorletzte Tranche. Danach werde ich mir die Konso ansehen und mir wieder einen etwas höher gehebelten Schein (max. Faktor5) ins Depot legen.