Mein Posting wurde sofort gelöscht, das sich auf das Dennunziantenposting bezog ' N'68 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /> im Thread: http://ariva.de/board/262216?no_deny_list=1&a=_talk&page Ich habe mehrfach das Dennunziantenposting gemeldet mit der Bitte um Löschung Aber ich erhielt nciht mal eine Antwort!! Wenn der P.Zocker mich meldet wird es gleich gelöscht, wenn ich es melde, dann bleibt es, je nachdem, welcher Mod es unter sich hat? Ich habe zweimal reklamiert, aber offensichtlich wird es absichtlich ignoriert!! Kann es sein dass der Löscher meines Posting, der @54reab, der Gleiche ist, der meine Reklamation bekam?? Als ich nachfrgen wollte bei @54reab, hieß es, der user würde keine Nachrichten von mir entgegen nehmen, wie schön, deshalb eben öffentlich! Manche scheinen Freude daran zu haben, wie mich der User P. Zocker ständig durch den Schmutz zieht!! Wenn das Moderationsehre ist, dann weiß ich nicht!! Wenn 2 das Gleiche tun ein Posting melden in etwa zur gleichen Zeit, ist es nicht dasselbe, ?? Geht alles mit rechten Dingen zu??
|