Das angestrebte Ziel der erfolgreichen Sanierung sollte ja nun immer näher rücken. Der Conergy Gag oder der Sinn der Meldung ist mir nicht schlüssig, da es wie "wo"anders diskutiert maximal eine Verzögerung der Zahlung gibt. Aber wo bleiben die positiven News des vergangenen Jahres ? 27 Leute werden ja nicht Däumchen gedreht haben ? Es wurde ja einiges angedeutet aber leider noch nichts vermeldet.
Irgendwie bekommt man selbst bei diesem Kurs keine Umsätze und Panik rein. Lustige Kursstellungen, rechte Tasche linke Tasche und paar Abgaben stellen den Umsatz dar und mehr nicht. Also ich bleibe relaxt und bin weiterhin dabei. Mein Zeitfenster hat sich zwar nach hinten verschoben, aber es ja auch kein Wunschkonzert, und eine Sanierung braucht halt seine Zeit und ich habe sie.
Trotzdem hab ich mal eine Frage in die Runde, wenn überhaupt noch jemand da ist. Hat sich jemand mit dem Postbankvergleich oder der Zwangsverwaltung ernsthaft auseinander gesetzt und Recherche betrieben ? Ich schon ;-).
Und was pfeifen denn die Spatzen vom Dach, das selbst der stotternde Falke seine Flügel ausstreckt ? Hat jemand von Euch was mitbekommen ? Der Falke ist zwar aufgeschreckt, bringt aber vor lauter Gezwitscher etwas durcheinander.
Vielleicht wird ja ein Schatz gehoben ? ;-)
Weiterhin warte ich auf folgende Punkte, deren Ziele, Abschlüsse oder Erreichen ( da keine Inso vermeldet wurde) eine Meldung wert wären. - HV, da keine Entlastung und somit private Haftung des Vorstandes - testierte Zahlen - Abschluß Hennef und Mühlheim - Neugeschäft - strategischer Partner - Status Quo der Zwangsverwaltung
|