wenn IQ den Weg vieler Penniestocks aus Zug gehen würde. Was wird dann aus diesem Treade? Wo wollen wir uns dann treffen? Ich würde euch echt vermissen!
Danke für die Aufklärung. Deine Tatsachenberichte betreffen die Vergangenheit, über Gegenwart oder Zukunft von IQ weisst Du genau so wenig wie ich. Euer Geschwätz hier ist nur albern. PS: Ihr legt doch immer so viel Wert auf Fakten und Quellenangaben, vermisse ich bei Dir schon mal ...
@ebi: hab noch ein Ölfass in der Garage, kannste haben und Euch unter die Brücke stellen. Ein paar alte Reifen zum Verbrennen besorge ich noch.
Zitat: Berichte der iQ Power Licensing AG (ab 2015) Die iQ Power Licensing AG als Rechtsnachfolgerin der bisherigen iQ Power AG ist eine Gesellschaft nach Schweizer Aktienrecht. Regelmäßige Quartalberichte sind nicht erforderlich.
Zusammenhang mit IQ Power relativ leicht. Da die Firma bis anhin jeden "Fliegenschiss" und auch Sachen, die weniger "wertvoll" waren sofort gemeldet hat, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass es nichts positiveres als das bisher vermeldete gibt.
keine Spekulationen oder News mehr aus dem NT, was ist den los, reinkaniert oder wegen Reichtum aufgegeben. Schade es war doch immer so lebhaft, wenn auch einseitig aber dennoch informativ. Was alles so wann und wo eventuell passieren könnte wenn es dann vielleicht mal so kommt wie es nach einer weiteren KE geplant wurde. Only my Meinung ;)
Patentschutz in 50 Ländern. Sieht gut aus, zum Spaß macht ein Unternehmen sowas nicht.
Wer noch nicht investiert ist, sollte ein erstes Paket kaufen. Wer schon angelegt hat, sollte warten, bis Infos zum Geschäftsgang kommen.
Bis zu News über geschäftliche Erfolge bleibt die Aktie recht spekulativ. Vermutungen über den baldigen großen Erfolg müssen sich erst noch bestätigen. Wenn es soweit ist - dafür gibt es einen Info-Thread.
diesjährige Dividende? Was denkt ihr wie hoch die ausfällt und macht es Sinn die Aktie zu halten oder ist es doch besser zu verkaufen, bevor ex Dividende gehandelt wird?