Leider sind diverse Threads (auch M+S Elektronik) von Ariva von Zockern bevölkert, denen es vornehmlich um die Aktivierung von Käufern zu "ihren" sonst meist wenig liquiden Depotwerten geht. Weniger um die sachliche Diskussion zu Chancen und Risiken oder Unternehmensdaten.
Das scheint Allen bis auf Ariva selbst aufgefallen zu sein. ;-)
Gut erkennbar an den vielen Einzeilern, den horrenden Kurszielen (meist ohne Beleg), den Taxen-Postings (die eigentlich jeder an seinem RT ablesen kann) und dem antreibenden Ton in Satz und Zeichen.
Weniger Meinungsbildung, mehr Meinungssteuerung.
Das hat mit der guten alten Spekulation nur noch wenig gemein...
wie man es bei den Usern Help123 und tbhomy erkennt. Sie würden doch ansonsten hier nicht so oft schreiben und Kritik äußern:-) Weiter so Jungs! Das kann noch ein Fest werden. Gruß auch an Help123!
Mein persönliches Interesse beschränkt sich bei M+S auf die Preisbildung im Allgemeinen. Handeln tue ich lieber operativ tätige Unternehmen. Und außerhalb der Börse interessieren mich lediglich die Assets, welche ich einem Unternehmen abkaufen kann. Das ist hier bei M+S eh vergeblich. ;-)
ich handele ansonsten auch eher gut aufgestelle Assets, die handelbar sind; Aber wie schon so oft, konnte man bei Pennys in der Vergangenheit auch etwas dazu verdienen! Mein Interesse gilt daher auch lediglich der Preisbildung. Und hier sehe ich durchaus noch einiges an Potential.
einige Pennys ziehen bereits an! Ich bleibe dabei, hier sind hundertprozent Kursgewinn und bei starken Umsätzen noch mehr möglich. #Mal sehen.... Geduld.