lol, lustiger pennytag heute. was geht hier noch ist die frage- wie es ohne news hochlaufen kann haben wir 2010 gesehen bei allen möglichen aktien wie arquana oder ision, da ging es von 0,001 auf 3 ?... hier ist die situation ziemlich ausgebombt, umsatz gab es nicht wirklich in letzter zeit! pennies im kommen 2015 lol
man kann nicht den ganzen Tag alles empfehlen, sag ich mal... hier ist wirklich Vorsicht geboten im Vergleich zu vcl - man beachte die wesentlich höhere Aktienanzahl und die damit verbundene MK... ich mag euch alle aber es ist nicht immer alles gut und nordküstenba ein paar deiner angepriesenen Werte finde ich gut, würde aber nicht überall mitgehen hier zum Beispiel nicht! Muss auch mal gesagt werden. Nicht böse sein.
und bei dieser mikromarktkapitalisierung ist das eigentlich ja nicht mal entscheidend- mal schauen wie es montag hier weiter geht, einen zock kann man das eigentlich nicht nennen. die meisten aktien heute zu 0,008 gehandelt. ein anfang eines zocks könnte das darstellen. :-)