Das ist eben der Punkt gewesen den viele übersehen. Die Ausgabe neuer Aktien bedeutet nahezu eine Verdoppelung der Aktienanzahl. Aus der News geht für mich nicht hervor ob diese Gesellschaft 40Js LLC Gewinne erwirtschaftet wie ausgereift deren Patente sind z. B. in Entwicklung oder Marktreif, und was genau man sich von der Übernahme erhofft. Ausßerdem handelt es sich bisher nur eine Absichtserklärung nicht um einen Übernahemevertrag. Worst case wäre das 80.000.000 Stück neue Aktien auf den Markt geworfen werden und die Übernahme nicht zustande kommt!
Das ist ja in Ordnung das gekauft wird! Muss ja jeder selbst wissen. Mich macht halt nur diese ganze Sache etwas stutzig. Immerhin wurde letztes Jahr bereits ToConceive LLC gegen Ausgabe von 20 Millionen neuer Aktien übernommen. Seitdem hat man hier auch nichts Fundamentales gehört? z. B. Verkauft sich das mit dem Unternehmen übernomme Gleitmittel? Wie hoch sind die Umsatzzahlen usw. Jetzt die nächste Übernahme....
gehabt zu kaufen . Warum ? In Kanada wurde gestern richtig zugelangt. ( 4,3 Mio) Bin also von Anfang mit dabei . Denke der Kaufdruck bleibt in K auch heute bestimmt erhalten. Werde heute Abend meine Entscheidung treffen . Verkaufen oder dazu kaufen .
bei diesem Firmen Zukauf unter anderem um ein Medikament , welches durch die Einnahme eine Magenschrumpfung bewirkt , also von großer Bedeutung für die massenweise Übergewichtigen . Eine enorme Gewichtsreduzierung ohne Magen OP . Das könnte den Markt für Gewichtsabnahme mächtig aufreißen . Für mich eine hochinteressante Aktie.
Wo hast du gestern in Kanada Kaufdruck gesehen? Nach einer starken Eröffnung bei 0,6 -0,7 CAD ist der Kurs nach unten und dann nicht mehr auf die Beine gekommen. Wenn in Deutschland gestern alleine in Frankfurt über 6 Millionen Stücke gehandelt wurden ist es nicht überraschend wenn an der Heimatbörse auch 4 Millionen gehandelt werden, oder?