Halten um die sechs Dollar! Für mich bedeutet das, wir sehen in all probability, noch diese Woche die 0,90 Euronen für die CUFS in good old Germany ;o))
Hast du schon mal die Performence des Goldcharts geschaut?? Das waren innerhalb eines Jahres über 40%!!! Jetzt konsulidiert er ein wenig und schon fängt das Froschgepuake an! Sorry ich meinte natürlich, die Lümmel pfeiffen es hinaus! ;o))
Weshalb steigst Du nicht rechtzeitig aus und dann wieder ein? Längerfristig brauchst Du Dir keine Sorgen um die Goldminen machen! Gold steigt meiner Meinung noch kräftig wieder an, ich warte aber den Rückschlag erst mal ab. Habe ja selbst Goldmine gehabt, bin aber raus. War nur als Tip gemeint! Ruhige Nerven wüscht Pfeifenlümmel
Viel billiger kannst du nicht mehr wiedereinsteigen! Gold z.Zt. bei 550, ja o.k., vielleicht demnächst noch runter bis 540, aber unwahrscheinlich. Ich denke gerade an die armen Leute, die ihr mühsam verdientes Gold gestern zu Dumpingpreisen verscherbelt haben An welchen Keller dachtest du denn so?
Das waren nur 650 Stücke, die hat jemand voreilig gekauft. Der Verkäufer reibt sich jetzt kurzfristig die Hände, Morgen für 4.60 wieder rein und 2500 Euro verdient!
Bettler
: Welcher Idi hat den heute bei den Mounty's,
ganze Teile zu 5.21 geschmissen? Da mußte wohl irgendwie kurzfristig etwas abbezahlt,(Haus oder Nuttenbesuche) werden. Oder was? Mittlerweile wieder auf 5.98! Leute, dieser Wert steht am Ende des 2ten Quartals hier mindestens über 100 Euro Cents! Nur meine bescheidene Pushermeinung!! ;o)
bei Moto long eingestellt bist (was hier auch am Meisten was bringt), dann kannst Du auch noch bei 5? pro 1/5 Aktie einsteigen und dein Kapital noch mindestens verdoppeln.
Damit habe ich jetzt noch garnicht gerechnet! Wenn das so weiter geht, sind wir Ende dieses Jahres auf fünf Euro. Ich glaube, wenn im April bei den Präsidentschaftswahlen im Kongo Joseph Kabila wieder gewählt wird, gibt es noch einmal einen fetten Kurssprung gen Norden. Hier mal ein Link von einigen anderen Minengesellschaften in Australien.