The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
dass AA während der letzten 5 Jahre (s. Fünf Jahreschart) für die Abwrackung des Unternehmens rd. 100 Mio. Dollar Gehalt kassiert hat + massiver privater Aktienverkäufe (vorgeblich zur Erbregelung) bei ca. 22 Dollar in Vor-RS-Währung (heute x 10), während seinen Hodl Apes ihre Depots auf den aktuellen Kurswert abgeschmolzen sind, fällt mir zu den Beiträgen der Euphoristen nix mehr ein, außer: Kopfschütteln.
keine Gedanken mehr über Popcorn, Konzertfilme und den Goldrausch gelesen. Die gehypten Gamechanger vergangener Tage sind so obsolet geworden wie nur irgendwas. Die Zeit überdauert hat nur der CASHBURN. Und das Salär von AA.
und ich reibe mir mit Blick auf den gestrigen Schlusskurs die Augen. Die Investoren sind von der Performance des Unternehmens freilich nicht begeistert, werter Bauchlauscher. Und wenn?s so weitergeht, könnten diese Woche schon die nach dem erneuten CASHBURN von mir prognostizierte ZWEI beim Kurs vorm Komma sehen.