bei der ksk war ich zu Beginn vor 12 Kahren auch mal,bis ich dann mal an den Amibörsen gekauft habe und ich knapp 100Euro Ordergebühren zahlen musste :-)
....es kann noch niemand gekuft haben, zumindest auf legalem Weg. Und das die Kreis-Kleinanleger-Bescheisser da illegal etwas machen, glaube ich nicht. Let it be, uns hier zu veräppeln.
Ich wollte ja nicht prallen oder sonst was.. Ok Es steht nur das angenommen ist ok und Geld abgebucht... Ok Ob ich jetzt die Aktien bekomme, Weiss ich doch selber nicht... Ich wollte hier auch nur Infos, wie es bei den andere hier war... Sonst gar nix.. Ok
Glucksritter, ich schreibe gar nix mehr, wollte nur Erfahrung austauschen, ok Wollte nur Infos, ich wusste ja nicht mal das man die aktie schon kaufen kann oder nicht... Habe es nur ausprobiert und order wurde angenommen und Geld abgebucht, aber die Aktien sind noch nicht im depot ok... Dann habe ich noch nur ein scheiss, mehr nicht
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ist ja nicht zu glauben wie hier einige wie scheue Katzen gleich fauchen und kratzen. Er hat doch nun mehrfach gesagt, er wisse selbst nicht ob es geklappt hat. Meine Güte ...
bitte ordentlich lesen, was der Arturo schreibt. -er hat sie geordert - die bank hat geld zum Kauf der Aktien abgezogen -ob die im Depot sind, sieht er erst am nächsten Tag