... in australien gemacht! solche "news" nach börsenschluss sind demnach niemals ok...
"""klaus hat 25.000.000 verkauft zu 0,155$ und hält noch 63.000.000 Stück""" """flint hat 2.000.000 verkauft zu 0,155$ und hält noch 18.000.000 Stück"""
die zwei herren, die die (am vielleicht bereits montag veröffentlichten ergebnisse) bereits heute schon kennen, werden heute ja nicht "aussteigen" wenn die ergebnisse so toll sind, dass der kurs steigen sollte?!
natürlich wird klaus nicht 88 mio und flint 20 mio verkaufen, dann wär der kurs wieder bei 0,01 und die börsenaufsicht würde "grüssen lassen" (wobei ich nicht weiss, wie "die" in australien dies so handhaben - sollte sich der vorstand von "allen aktien" trennen - aufgrund "schlechten" ergebnissen), was ggf bedeuten würde, dass bereits investierte investoren aussteigen und keine neuen investoren investieren würden...
noch befindet sich avz ja im anfangsstadium - lithium ist für mich "noch" neuland, aber wenns ähnlich wie mit gold und silber läuft dann wirds eben dauern - erste bohrergebnisse bis hin zum startschuss einer mine vergehen min. 4 -6 jahr + die bauzeit der mine selbst min. 2 -4 jahre oder länger (jeder der selbst ein einfamileinwohnhaus gebaut hat bzw. bauen hat lassen weiss, welche "probleme" auf einen zukommen können/werden, welche die bauabwicklung betrifft) - und die alles entscheidende frage wäre immer noch, die finanzierung!!!
liebe forumsleser, bitte zerreists mich nicht in der luft - wollte/will nur vergleiche zum besten geben, damit diejenigen die noch keinerlei börsenerfahrung haben und hier mitlesen bzw. auch investiert sind auch begreiffen, dass bei investments dieser art erhebliche risken vorhanden sein können/werden...;-)
|