... ist halt zu 95% jetzt von Tesla abhängig. Das ist Chance und Risiko zugleich.
Millennial hat jetzt schon 100% seit dem Jahrestief zugelegt ohne die Verkündung des Baubeginns. Irgendwann folgt dann noch der Produktionsstart. Hier ist stand heute in meinen Augen mehr Potenzial drin.
Piedmont hätte man vor der Verkündung der Tesla-Partnerschafft letzte Woche haben müssen.
Mit dem gestrigen Schlußkurs hat die Aktie die alten Hochpunkte vor der Corona-Krise überschritten. 1,10 sollte jetzt halten, dann wäre das ein starkes Signal. Mitspielen sollte irgendwann auch der Lithiumpreis, der trotz steigender Verkaufszahlen von E-Autos fast 2 Drittel an -wert verloren hat. Das ist momentan noch unwichtig, weil noch nicht produziert wird, aber das soll sich ja spätestens Ende 2021 ändern.
Ende August hieß es das die Pilotanlage in "den nächsten Wochen" vollständig in Betrieb genommen werden soll.
Noch wichtiger aber wsr dieser Part: " Trotz der Beschränkungen und der Verlangsamung des COVID-19 hat das Unternehmen seine Gespräche und die Dokumentation mit einer Reihe von Abnehmern und strategischen Investoren weiter vorangetrieben. ..."
Laut diesem Artikel vom Wochenende gibt es in Argentinien enorme Probleme in der Bergbau Branche, aufgrund der Corona-Pandemie. Der Kollege von Millenial wird hier zitiert, mit der Aussage das es dadurch große Schwierigkeiten gibt, Investoren zu finden. https://www.rionegro.com.ar/...pada-en-una-tormenta-perfecta-1538440/
Grundsätzlich bin ich weiterhin überzeugt von Millenial! Ich erwarte allerdings aufgrund steigender Coronazahlen sinken Aktienmärkte im November, die auch an Millenial nicht vorbei gehen werden.
Mein Ziel ist es bei 0,75 wieder einzusteigen. Viel Glück allen Investierten!
...Testanlage in Betrieb genommen, fast wie zeitlich geplant. Produktionsaufnahme noch in diesem Jahr. Jetzt muss nur noch der Lithium-Preis mitspielen. Weiss jemand wo ich den Preis realtime finde? Bin mit einem kleinen Betrag hier drinnen. Ausweitung ist geplant.
Und das sind erst die Anfänge. Wer weiß, vielleicht sind in 10-20 Jahren die Lithium und Wasserstoffanbieter die BPs und Shells von morgen. Fette Dividenden inklusive...
...Neuigkeiten oder nur weil die Verbrenner schneller aus dem Verkehr gezogen werden sollen...bin gespannt, würde gerne Neuigkeiten über einen Deal hören, dann sehen wir hier aber ganz schnell andere Kurse...vielleicht nochmal eine Chance "günstig" aufzustocken...viel Erfolg allen investierten