so beschäftigt, es gehen weltweit täglich 1000 Firmen Pleite und die Geschäftsführer dieser Firmen arbeiten dann meist wieder als Geschäftsführer in anderen Firmen, das ist dann ein anderes Umfeld, andere Bedingungen, andere Ausgangspositionen und dann sind auf einmal die selben GF diejenigen die eine Firma zum Erfolg führen!
Ich persönlich finde J.O. nicht schlecht, ich möchte an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen dass Fusa die Trends der Zeit frühzeitig erkannt hat und der Zeit oft voraus war, so hat Fusa z.B. newstowatch online gestellt da hatten die großen meines Wissens noch kein eigenes Nachrichtenportal, bei iheard und Podanza ist es ähnlich!
Im übrigen Wissen wir nicht warum J.O. Knewtrino verlassen hat, sie kann das ja aus eigenem Antrieb getan haben, vielleicht war der Wechsel zu Fusa für sie eine Herausforderung, ich könnte unzählige harmlose Gründe anführen die diesem Firmen Wechsel zugrunde liegen!
Ich warte einmal ab was die neuen Ausgangspositionen die sich gerade eingestellt haben so bringen!
Aber versteht mich nicht falsch, es soll jeder seine Ansicht haben und diese vertreten, das ist eben meine Ansicht!
mimba
|