Mal abgesehen davon das eine Holding wie Indus sich ganz sicher nicht in 10 Monaten verdreifacht, ist die Bemerkung mit dem Millionär werden eczht genial.
Das heißt also ich muss 333.000 ? einsetzen, um mit Indus zum Millionär zu werden. Geiles Chance-Risiko-Profil. ;)
Mal ehrlich, diese Aktie wird seit vielen Wochen gepusht. Ob in den Boards oder den zeitungen, sogar bei Bloomberg und NTV hab ich in den letzten 2 Monaten Analysten gesehen, die Indus als unterbewertet ansehen, nur weil die ein KGV unter 10 haben. Das dieses KGV bei Indus schon lange steht, und es im Branchenvergleich üblich ist, erwähnt natürlich niemand. Ganz davon abgesehen, das ich mich frage wer das Ding noch kaufen soll, wenn eh alle die Bewertung kennen, und positiv gestimmt sind.
Na ja, wenigstens charttechnisch sind ja noch ein paar Prozente drin. Um Millionär zu werden, sollte ma aber ganz gewiss andere Branchen bevorzugen.
Und Papa78, nur weil Du das Kursziel extra hoch ansetzt, wird Deine Kalkül deswegen trotzdem nicht aufgehen, das Dein mickriges Kursziel von 30 ? erreicht wird.
|