Also wer hier nicht merkt wie der Kurs systematisch in die gewünschte Kursrichtung gelenkt wird, der hat und wird sich noch verabschieden. Am Ende will man wie Phönix aus der Asche steigen ,aber natürlich alles unter einer gesetzten Penny Grenze (ich denke 25cent) einsammeln. Zur Erklärung : Es ist wie im Großen (bei den 300 Milliardären der Erde, um Bill Gates mal vorne zu erwähnen) die nach wie vor die Erde finanziel kontrollieren. Die Gesamt Börse gibt zur Zeit einen guten Abdruck davon! Es muss immer wieder ein Absturz nach gewissen Jahren geben, damit die sogenannten Neureichen und natürlich auch die Masse an Kleininvestierten abkassiert werden können. Dann kommen zum richtigen Zeitpunkt die Milliardäre zum Zug und kaufen unten (sie wissen wann) der Angst alles ab. Die Börse lebt nun mal nur von Gier und Angst! Der jetzige Wirtschaftsabschwung wurde systematisch vorbereitet und die Corona Hysterie wird später als Wirtschaftsniedergang in Erinnerung bleiben. Obwohl jeder klar denkende Mensch weiß, dass das nur ein vorgeschobener Grund war um den Finanzabsturz zu verursachen. Das es alles schon in Bill Gates Kreisen im Herbst 2019 durch gespielt wurde, wissen die Wenigsten.
Zurück zu Mologen: Für mich auch nur das im vorhinein ab gesprochene Spiel im kleinen Beispiel. Man kann sich zu Zeiten des Engpasses nicht Einigen und geht in Insolvenz um tief Luft zu holen zu können. Ich müsste mich sehr täuschen, aber denke das Mologen noch eine Rolle im Deutschen Bio -Forschungsmarkt spielen wird.
|