war die letzten tage etwas gestretscht... - endlich wochenende :-) hab es vorgestern aber geschafft nochmal 2k zu 2,18 zu shoppen. ich bleibe hier vorsichtig weil alles möglich ist, denke allerdings, dass der thread name hier eher aufgehen wird in nächster zeit als der untergang, wie schon bekundet.. werde nächste woche evt. wieder leicht zukaufen. bin gespannt auf das ergebnis der abstimmung - heute war die frist rum. weiss schon jemand was? muss als nächstes mal auf die suche gehen.. kurserholung ist m.e. ein gutes zeichen. korrektur verlief unter geringen umsätzen!
feine sache hier heute - bin froh das ich meine gewinne in den grossen indizes mitgenommen habe und einen teil von gewinnen hier unterbringe! denke die korrigieren nun erst mal wovon wir hier nicht betroffen sein werden. schöner zock und feiner nervenkitzel!
ich hoffe ich trete hier keinem auf den schlips, haben bestimmt einige knatter verloren. das freut mich nicht! als volltrottel braucht man die leute die zur rechten zeit am rechten ort sind aber nicht bezeichen, kalle! finde deinen bzw. deine beiträge ehrlich gesagt auch völlig undiferenziert, äpfel und birnen, kirschen und pflaumen - alles eine suppe??!!?? also bei midelhoff hätte ich sofort verkauft! reiner ausschlachter. claassen mit ihn in eine schublade zu stecken finde ich ziemlich frech. vielleicht kannst du argumente bringen, aber bitte nicht millenium, die wollten ihn böse linken und dafür hat er ihnen gegeben - vollkommen korrekt!!
ein weltmeisterliches wochenende wünsche ich allen ;-)
|