erlebt. Wer kennt sich damit aus (Aussetzen des Handels)? Für mich klingt das irgendwie beunruhigend. Warum macht man so etwas? Und wer bestimmt, wann es weitergeht?
Das neue Projekt wird uns 3,5 Millionen Aktien kosten. Damit wird eine Verwässerung eintreten. Es wird aber ein Gegenwert geschaffen. Alternativ hätte es auch eine Kapitalerhöhung, mit Nachschuss, geben können. So ist es mir lieber.
Damit steigt dann übrigens auch die Marktkapitalisierung. ;-)
Das Management will wohl in den USA einen maßgeblichen Fuß in die Tür bekommen. Stichwort: America first.
In jedem Fall wird ein neues Standbein geschaffen. Macht daher insgesamt Sinn.
So eine Aussetzung kann die Firma selbst beantragen, wenn wichtige Entscheidungen anstehen, z.B. Übernahmen. Das kann aber auch eine Börsenaufsicht machen, wenn etwas nicht nach den gültigen Regeln geschieht, siehe erst kürzlich bei MGX.
Habe soeben mit Börse Stuttgart telefoniert.Der Handel wurde ausgesetzt. Wenn heute Mittag der amerikanische Markt aufmacht und allen die neue Infos zugänglich sind geht es weiter. Wurde auf Hold gesetzt.
Diesen Absatz find ich sehr interessant, klingt ein bischen nach MGX. Von der verkürzten Gewinnung des Li aus der Sole steht da aber noch nix.
Technologie
Das Unternehmen steht in Gesprächen mit potenziellen Geschäftspartnern, die umfangreiche Erfahrungen mit der Abscheidung von Metallen und physikalischen Partikeln aus Wasser, aufbereitetem Wasser und Abwasser aus der Öl- und Gasförderung haben bzw. vorrangig in diesem Bereich tätig sind. Das Unternehmen erhofft sich den Abschluss einer Vereinbarung, um den Einsatz dieser Verfahren und Methoden im kommerziellen Maßstab zu testen.
Ob man für die Nachricht den Kurs aussetzen musste, hmm...Egal, er wurde ausgesetzt und gleich geht es weiter. Die Sache mit dem SL ist immer so nen Ding ne? :D Da rabbelt es dann ganz schnell auch mal ganz tief in den Keller. Ich persönlich erhoffe mir heute ein Plus
Umsätze bei den Holzfällern. Innerhalb kürzester Zeit wurden über eine halbe Million Aktien umgesetzt. Ich bin gespannt, in welche Richtung das Ganze heute laufen wird?
Man darf hier nicht vergessen, dass wir am Freitag 10 % und am Montag 10 % zulegten. Und genau auf diesem Niveau wird gerade gehandelt. Und nicht zu vergessen: Am Montag war in Toronto, wegen Feiertag, zu, so dass diese die von uns vorgelaufenen 10 % aktuell "mithandeln" also gerade einpreisen.